Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6861-6870 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 13:09 Uhr von Misch 39

    Hallo! Um "wieder auf eine sachliche Ebene zurückzukehren" (Dolfi), wie interpretiert Ihr den Link von Spongebob, indem Fodor Imre erklärt: "nu vreau ca secuii să aibă soarta saşilor...Este ceva cumplit! Nu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 11:13 Uhr von Hadrianus

    Hallo"lieber"Rio-Lori,sicherlich werde ich mir weder den Mund noch das Schreiben verbieten lassen,schon gar nicht von einem frustrierten,quasi-hysterischen Hungaro-Nationalisten,der hier dieses Forum missbraucht,um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 03:02 Uhr von lori

    Hallo Hadrianus, Wie wär`s mal wenn Du den Mund hälst?(Oder die Finger weniger betätigst?) Bisjetzt habe ich mich zurückgehalten und ich werde es auch weiterhin tun, hinsichtlich Deiner geistig primitiven Ergüsse. Ich bin ein recht toleranter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 06.10.2007, 00:15 Uhr von Scheibi

    Hallo Erhard, es gibt für mich keinen Grund wegen solchen Entscheidungen zu verzweifeln. Die Sache ist es wert sich Gedanken zu machen und diese auch zum Ausdruck zu bringen. Für heute nur soviel, dass Wetter ist zu schön um am PC zu sitzten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 05.10.2007, 16:09 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Hanne, absolut deiner Meinung: es zählt wirklich nicht, wer Ideen hat und wer sie vorbringt, wichtig ist, dass sie gut sind und umgesetzt werden können. Damit in Verbindung auch schon die Überlegungen Johanns, die Kulturpreisverleihung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?

    Erstellt am 05.10.2007, 11:50 Uhr von mike

    Hallo Ich habe das schon mit meiner Frau gemacht.Der Transfer vom Flughafen zum Hauptbahnhof kostet ca.10€ und dauert ca.30-45min.Da hast du direkten Anschluss zum Nachtexpress aus Wien in Richtung Rumänien sehr bequem und ohne Stress... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 05:14 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 04.10.2007, 23:09 Uhr von Scheibi

    Hallo Erhard, ich bin es ja gewöhnt das meine Anregungen zeitversetzt plötzlich von anderen Ideen-vätern/müttern auf einmal interessant werden, und/oder sogar umgesetzt werden. Das ist für mich in diesem Verband nichts Neues. Aber wenn es der Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 22:36 Uhr von Albanezul

    Hat die Diskussion noch wirklich mit dem Thema zu tun? ok, ich beteilige mich als Dortiger (BRD) doch mal noch. Nun Exodus hin Gründe her, es gibt z.B. mir persönlich bekannte Siebenbuerger, die tatsächlich nicht wegen Deutschtum sondern aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 12:00 Uhr von seberg

    Richtig muss es heißen: Das war wirklich „Psychose“ (Johann) Die ausgewanderten SbS der „Psychose“ zu beschuldigen ist eine Sauerei, mindestens aber eine grobe Fahrlässigkeit. Der Exodus war das Gegenteil davon: ein... [mehr]