Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6911-6920 von 7122 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

    Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 01:23 Uhr von Albanezul

    Ich bin da bei Ihnen, aber letztendlich genauso zu verallgemeinern ist doch aber auch nicht ok. Soweit ich weiss, liesst ein grosser Teil der Sibisachsen in D die SBZ nicht oder ist manchmal anderer Meinung, wie bei jeder anderen Zeitung auch,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 22:45 Uhr von Veronica

    Hallo, Albanezul, aber es ist nun mal die Siebenbürger Zeitung, in der ich lese. Wenn ich die SZ lese, kritisiere ich doch dann nicht den Stil des Merkurs. Als sich nun die Benutzer von mir persönlich angegriffen gefühlt haben, kam die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.09.2007, 22:18 Uhr von lori

    Hallo Wanderer, Sagen wir mal so: Deutschland hat ein etwas grösseres Problem, aber es ist europaweit akut, sogar in Rumänien. Deswegen bin ich nach langer Ablehnung eher dafür, dass die Türkei eine junge Nation, der EU beitritt. Ausserdem bin... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul

    Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 11.09.2007, 14:30 Uhr von Wanderer

    Hallo Lori, die Zeit vergeht schnell,es verändert sich vieles, auch so wie man es sich nicht wünschen würde. Oder so Darum sind wir hier und auch viele Rumänen in Italien und Spanien. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.09.2007, 20:49 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Peter, du hast recht, und dass es den Szeklern nicht so ergeht - obwohl ihnen in etwa 100 Jahren m.E. ein ähnliches Schicksal droht- müssen sie sich wehren. Autonomie, darüber wird viel geredet und viel geschrieben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.09.2007, 08:14 Uhr von Spongebob

    [b][/b] Wer würde davon am meisten profitieren? Obwohl die Idee vernünftig klingt, was könnte passieren wenn einer der ,,Federalstaaten´´ danach nicht mehr will? Eine Trennung? Früher oder später würde das kommen. Jugoslawien hat uns gezeigt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!

    Erstellt am 10.09.2007, 00:31 Uhr von Zeus

    Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Freundin in Rumänien. Sie würde gerne in nächster Zeit (vll. in 1.Jahr)zu mir nach Deutschland ziehen. Ich habe leider keine Ahnung was und wo etwas erledigt werden muss, damit das möglich wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.09.2007, 23:56 Uhr von cäsar

    Hallo Kollege "aberhallo" Deine Vorstellung über eine Bundesrepublik Rumänien ist sehr gut , aber nicht neu und wahrscheinlich nicht durchfürbar!!! Dein Link "Politforum" fand ich gut aber die Beiträge über die Szekler... [mehr]