Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6921-6930 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 09.09.2007, 22:39 Uhr von cäsar

    Hallo Leute! Ich bin aus meinem Rumänienurlaub zurück. Unser Fahrradtour in den Ostkarpaten in "Szeklerland" war wunderschön. Das ganze, ganze Land entwickelt sich langsam weiter. Nebenbei bemerkt, zur Zeit sehen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 09.09.2007, 17:15 Uhr von nukumichi

    Hallo Thomas, auch von mir noch mal ein paar beruhigende Worte. Natürlich wird in Rumänien NICHT alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist - und viele Leute sind sehr nett und hilfsbereit :-) Das Mitnehmen von Trampern ist in der Tat nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.09.2007, 16:43 Uhr von aberhallo!

    Hallo, Das Kuriose ist doch das die ungarischen Gebiete infolge der europäischen Aufbaupolitik vom rumänischen Staat so ein gestuft wurden das für diese kaum was übrigbleibt obwohl im Verhältnis zu Restrumänien die Infrastruktur hier am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 20:19 Uhr von Johann

    Erstens bist du nicht der Einzige, der Kroner verteidigt hat (lori). Zweitens gehst du hier nach dem Motto vor "haltet denn Dieb": Wer hat denn hier auf wen eingehauen? Hast nicht du gesagt, dass dich die Kritiker Kroner´s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.09.2007, 17:40 Uhr von lori

    Hallo Kollege Bukowiner, ich beziehe mich auf Dein Schreiben vom 1. September. Den Satz, dass Extremisten abzulehnen sind, ist schön aber eine allgegenwärtige Floskel mit der ich nicht viel angfangen kann. Wer ist nun ein Extremist der CV Tudor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 16:52 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Die von mir genannten Personen (Kohl, Lafontaine usw.) gelten nicht als Beisspiele für Vielfalt. Dies ergibt sich natürlich wenn Du die Tatsachen umkehren willst und sagst: hätte es die bestimmten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.09.2007, 08:08 Uhr von MichaelSb

    Hallo, interessant was hier geschrieben steht. Zu mir: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in SB und habe hier zwei Firmen. Was das Leben für die normale Leute angeht: Was meint ihr, warum die Bezirkskirche hier die sog. Winterhilfe hat? Hier werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 06.09.2007, 22:51 Uhr von Misch 39

    Hallo, Johann schrieb: "Solche toleranten Gesprächsparter braucht das Land! Kein Wunder, daß sich kaum Leute trauen, Ihre Meinung zu äußern in den Foren. In den Anfangszeiten gab es hier lebhafte Diskussionen". Wieso trauen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 06.09.2007, 17:20 Uhr von Karel Will

    >Hallo Karel Will, Dein Patriotismus ehrt Dich, jedoch werden Patrioten immer weniger. Diejenigen welche eine Rückkehr in´s Auge fassen oder schon vollzogen haben, taten (tun) es ´wegen "Profit" und nicht aus "patriotischem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 05.09.2007, 15:39 Uhr von getkiss

    Wo sind in Deinem Beitrag diese positiven Aspekte konkret angeführt (Beiträge, Artikelnamen, Inhalt, u.s.w)? Die Karpatenrundschau war, neben all den positiven Aspekten, von dem Standpunkt der Parteileitung her, nichts anderes als der Neue Weg... [mehr]