Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6831-6840 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori

    Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures

    Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko

    Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag

    Erstellt am 17.10.2007, 10:03 Uhr von helle

    Hallo, nach Einreichen des Rentantrages hat das Amt nachtraeglich einige Formulare zugeschickt, naemlich E207, E202 und A6507 (E207 DE-Rumänien). Letzteres muss man wohl nicht ausfuellen wenn das zwsichenstaatliche Rentenverfahren aufgeschoben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 17.10.2007, 08:41 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo und Hr. Kolo, seid Ihr verstummt? Ich warte auf Ihre kritischen Komentare. Wenn alle Menschen dieselben Ansichten hätten, wäre es doch recht langweilig, oder? Freundliche Grüße und schönen Mittwoch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 15.10.2007, 19:00 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo, was meinen Sie mit der Bemerkung, das geht an der Sache vorbei? Wenn ich eine Vernünftige Antwort darauf bekomme, dann bekommen Sie auch meine Erfolgsgeschichte mit der Entschädigung. In der Tat, der Onkel hätte das Problem mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 14.10.2007, 20:21 Uhr von Karo

    Hallo, Hr. Wilhelm, Sie klingen ja sehr betroffen, anders kann ich mir Ihre Kommentare und Beleidigungen sonst gar nicht erklären - und die gehen ja ziemlich weit an der Sache vorbei, oder nicht?! Vielleicht möchten Sie zur Erklärung Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 21:58 Uhr von Ein Bukowiner

    Schully schrieb: [|schully]ich hätte gerne näheres über diesen lehrer simion erfahren... tja, ich find`s irgendwie schade, dass hadrianus meiner frage ausgewichen ist, er war wohl doch nur ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner

    Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

    Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]