Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6851-6860 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 10:31 Uhr von rolandsky

    Hallo Johann, ich sehe gerade folgenden Absatz in der "Bekanntmachung zum Verbandstag 2007" (http://www.siebenbuerger.de/ Startseite heute von SiebenbuergeR.de): "Anträge, die auf dem Verbandstag behandelt werden sollen, müssen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus

    Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 21:35 Uhr von Dolfi11

    Wie heißt es hier in D immer so schön wennThemen aufgegriffen werden die dem politischen Establishment nicht genehm sind: Was vergangen ist, ist vorbei, wir müssen in die Zukunft schauen. Das sollte doch für alle gelten, finde ich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 09:10 Uhr von Hadrianus

    Hallo Cäsar,dein Artikel zeugt mal wieder von der Larmoyanz und der "hohen"Kunst der Jammerei,die von einigen Magyaren so gut beherrscht wird.Einige Anmerkungen dazu:der Anteil der Rumänen in früheren Jahrhunderten(!) kann nicht mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 18:56 Uhr von Bloa

    Ist lori Ungar? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 18:36 Uhr von Dolfi11

    Hallo Hadrian, was Extremisten anbelangt, liegst Du richtig ! Man sollte nie aufhören gegen Extremisten ( egal welcher Couleur - ob links oder rechts ) vorzugehen. Ich weiß nicht, ob man Lori dazu zählen kann...Ist mir zu Hart...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 14:11 Uhr von Spongebob

    [b]Hallo Herr Kollege rhe-al, Gegen den Artikel ist wenig einzuwenden, aber etwas möchte ich zu einigen Kommentaren sagen:es wird ziemlich deutlich, dass viele Rumänen ein Problem damit haben festzustellen, dass ihre kulturellen Leistungen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 11:27 Uhr von seberg

    Hallo Serban, danke für die ruhige und souveräne Art zu schreiben, das tut gut! (Wo nimmst du bloß deine Geduld mit Lori her?) Interessieren würde mich noch (auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aber aus reinen Wissensgründen (!)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: BODY (Berufsorientierung am Gymnasium)

    Erstellt am 08.10.2007, 10:46 Uhr von pynalo

    Hallo Zusammen, kennt jemand einen Architekt in München, der freundlicherweise 1-wöchigen Praktikumsplatz in seinem Betrieb für ein 14 jähriges Mädchen anbieten kann? Vielen Dank im Voraus. ... [mehr]