Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6821-6830 von 7122 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Scheidung und Unterhalt

    Erstellt am 19.10.2007, 18:15 Uhr von Alf1

    Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige Informationen zum Thema Scheidungsvoraussetzungen, Unterhalt, Sorgerecht nach rumänischem Recht. Leider habe ich bisher keine Literatur gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik

    Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

    Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 18.10.2007, 19:00 Uhr von tschik

    1.Alo scumpule (comoara mea) 2.mă găndesc la tine 3.î-mi eşt drag ( te îndrăgesc) 4.te iubesc 5.te pup (sărut) 6.noapte bună 7.vise dulci ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 18.10.2007, 18:29 Uhr von Spawn

    Hallo habe seid kurzem einen Freund in Schäsburg und wollte mich erkundigen was ein flug kostet und zu welchem flughafen fliege ich am besten ?? kann mir jemand helfen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 18.10.2007, 18:24 Uhr von Spawn

    Hallo habe einen rumänischen Freund und würde ihm gerne was auf rumänisch schreiben,er würde sich bestimmt freuen.. wer kann mir diese sachen übersetzen,aber bitte korrekt damit er mich nicht auslacht..grins 1.Hallo Schatz 2.Ich denke an Dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 18:23 Uhr von aberhallo!

    Hallo, anno nach der Wende bis jetzt: - keine ungarischen Polizeibeamten wenn doch dann wenige in untersten Rängen - Ausbau der Armeekasernen in ungarischen Gebieten Stationierung der Truppen - sehr höhe Dichte an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo

    Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul

    Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]