Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6811-6820 von 7122 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Jobsuche in Rumänien

    Erstellt am 21.10.2007, 23:44 Uhr von Wanderer

    Hallo Bruno, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

    Erstellt am 21.10.2007, 23:17 Uhr von Misch 39

    Hallo Mo, Es ist kein Problem einen Geldtransfer zu tätigen. Erstens müssen Sie bei einer Bank in Rumänien ein Personalkonto eröffnen, den Betrag , welchen Sie transferieren möchten, in dieses Konto einzahlen; und dann der Bank einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo

    Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.10.2007, 20:40 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, also irgendwo hört es auf... Ich weiss nicht wieviele rumänische Fans da waren,ihre Rufe habe ich über den Fernseher wahrgenommen. Um mich zu vergewissern was ich da hörte rief ich in der Pause einen Freund an, der im Stadion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

    Erstellt am 21.10.2007, 17:09 Uhr von Mo

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Geldtransfer (über Banken, Institute, oder sonstige Wege) aus Rumänien? Ich habe versucht, mich über Preise und Konditionen zu informieren, leider erfolglos, bzw. es werden keine konkreten Preise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul

    Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.10.2007, 01:32 Uhr von Wanderer

    HALLO an die Runde, Meine Meinung:Ein Volk ist stark wenn die Familien stark sind,zusammenhalten und sich unterstützen.Auf die Eltern sorgen und sie nicht in die Altersheime abschieben,auch nicht so wie es die Sbs. taten:Aus Furcht der Minderung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 20.10.2007, 23:17 Uhr von Wanderer

    Hallo Frau Karo, Es ist so:Auf einem Familienerbe haftet ein Fluch und der es sich ungerecht aneignet der wird kein Glück daran haben,früher oder später wird die Strafe kommen,so auch ihrem Onkel.Zuletzt siegt die Gerechtigkeit. Man soll gerecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 20.10.2007, 04:01 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, 1. Was die rumänischen Fans geschrien haben, das möchte ich nicht wiederholen und keinem Deutschen übersetzen wollen. 2.Wieso werde ich stigmatisiert? Ungarn? Hier geht es um das Verhalten der rum. Fans. Wenn ich das als... [mehr]