Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6791-6800 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

    Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.10.2007, 10:28 Uhr von Dolfi11

    Hallo Wilhelm, die Sprache ist durch Dragoş Vodă und seinem Gefolge ( im Jahr 1359 ) aus Maramureş nach Moldova gekommen... Aber ich denke, das wir mit diesem Thema im falschen Thread sind,und ich glaube das Şerban dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal

    Erstellt am 27.10.2007, 20:15 Uhr von mingus

    Natürlich. Die Idee des Kommentars war aber, daß es die Besitzer der Namen nicht mehr gibt (nicht vor Ort), so daß die letzte Namenliste wie ein Grabstein der Gemeinschaft wirkt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.10.2007, 05:59 Uhr von Wilhelm

    Hallo an alle Beteiligten, ich bin nicht bei Eurem Thema dabei gewesen. Aber weil da so viel über Besiedlung von Etnien auf dem Gebiet vom heutigen R. drin ist, so möchte fragen, ob jemand weiss wie ist die rumänische Spache in die Moldau... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

    Erstellt am 26.10.2007, 15:17 Uhr von Ständer

    hallo zusammen, möchte mich kurz fassen, und hoffe auf viele nützliche informationen. es geht um arbeiten in rumänien !! welche konstellation würdet ihr wählen, wenn ihr für eine deutsche firma in rumänien tätig sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 14:27 Uhr von getkiss

    Inzwischen wird auch im Forum Szekler zivilisiert diskutiert. Und die Sache mit dem großungarischen Reich,( sowie der aufkeimende Nationalismus, nicht nur im Osten), ist mindestens 100 Jahre alt, bzw. wird in Ungarn selbst auch kontrovers... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 10:18 Uhr von Ständer

    getkiss schrieb.... Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 05:52 Uhr von cäsar

    Hallo Die Entwicklung in Ungarn und anderen ehemals Ostblockgebieten ist ernst und beängstigend. Wo eine stabile demokratische Mitte fehlt, haben die extremen immer ein lechteres Spiel. In Ostdeutschland die Npd, in Polen die Zwillinge, in Ungarn... [mehr]