Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6781-6790 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

    Erstellt am 04.11.2007, 02:15 Uhr von Spawn

    Hallo Du !!! Danke, Danke, Danke das ist ja cool nun hab ich schon mal den text...cool absolut..nun brauch ich nur noch einen lieben menschen der mir das ins deutsche übersetzen kann,da ich nur einzelne wörter kann....grins.. kennst du da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

    Erstellt am 03.11.2007, 10:33 Uhr von Spawn

    Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

    Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11

    Hallo Walther, ich glaube, das bei den von Dir beschriebenen Vorfälle, es sich um ein "neues Phänomen" handelt, das grenzüberschreitend in ganz Europa zu beobachten ist... Warum ist das so? Warum begehren die Jugendlichen auf? Woher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

    Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 31.10.2007, 18:08 Uhr von lori

    Hallo, Ok, dann mal anders: ich bin Bayern- Fan aber auch wenn es unmöglich klingt, auch ein bisschen Nürnberg und Fürth- Fan. Der FCB kann sich in dieser Saison nur selber im Weg stehen! Vorige Saison waren die anderen(die auf den vorderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

    zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 14:33 Uhr von sig110

    Hallo allerseits Ich sage nur Lächerlich das man wegen so was eine Diskussion anfängt. Da dürfte schon was wahres dran sein an dem Rumänenkomplex eines Teilnehmers. ... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

    Erstellt am 29.10.2007, 19:58 Uhr von lori

    Hallo Herr Kollege Ständer, Wieso Dir niemand Tipps gibt? Eine Vermutung:wenn jemand etwas dazu schreibt kommen von allen Seiten Einwände, weil jeder etwas anderes erlebt (hat)- das hat mit der rum. Gesetzgebung zu tun und- höflich ausgedrückt-... [mehr]