Ergebnisse zum Suchbegriff „Hallo“

Ergebnisse 6771-6780 von 7122 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 07.11.2007, 19:41 Uhr von gogesch

    Hallo Herr Bruss, eigentlich wollte ich das Thema in diesen Foren nicht mehr ansprechen und eher konstruktiv und direkt Verantwortung übernehmen. Wieso Sie meine Skepzis nicht verstehen, kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Bis heute... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 07.11.2007, 09:55 Uhr von Weilau

    Also, es gibt Maikäfer, Marienkäfer, Borkenkäfer, und noch unendlich viele andere Krabbeltiere. Kennt wer VW-Goldkäfer? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 07.11.2007, 09:46 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Herr Gogesch, Ihre Skepsis gegenüber den Verantwortlichen der Siebenbürgischen Bibliothek kann ich nicht teilen. Denn in enger Zusammenarbeit mit ihnen werden wir die Spendenaktion in der Siebenbürgischen Zeitung vom 5. Dezember 2007... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer kann mir helfen?

    Erstellt am 06.11.2007, 22:40 Uhr von mystique_605

    Hallo, habe seit einiger Zeit mein Interesse an der Ahnenforschung entdeckt und bin darauf gestossen, dass mein Grossvater mütterlicherseits aus Siebenbürgen stammt. Sein Name war Michael Uiselt und er war am 17.01.1919 in Durles geboren. Sein Vater... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 22:37 Uhr von tschik

    Hallo getkiss, mit dem "Kunden locken" meinte ich den Gesetzgeber in RO und nicht Dich. Nun, es ist doch so, dass angeblich auch Gegenstände welche vom Museum ( bei der Ausreise) zurückgehalten wurden, ihrem rechtmäßigem Besitzer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

    Erstellt am 06.11.2007, 19:33 Uhr von Spawn

    hallo.ich bedanke mich für die links und doch muß ich zugeben das ich manches nicht verstehe..und ich mich freue wenn mir jemand auch in einfachen sätzen was zu dem thema arbeiten in deutschland und einreise sagen kann..vielleicht in worten die ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 16:12 Uhr von getkiss

    Hallo Tschik, ich locke keinen Kunden und Eure Zankerei um Sinti und Roma in Rumänien hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Vielleicht könnte jemand eine konkrete Antwort zum Thema geben? getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

    Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Hilfskraft zur Betreuung

    Erstellt am 04.11.2007, 17:17 Uhr von sig110

    Hallo Grischa Wo wohnst du?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 04.11.2007, 03:51 Uhr von Wanderer

    Hallo Wilhelm, Rate jedem,dass man nach den zehn Geboten leben soll. Das neunte Gebot Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Was ist des? Wir sollen Gott fürchten und lieben, daß wir unserem Nächsten nicht mit List nach seinem... [mehr]