Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2211-2220 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 09:12 Uhr von Karin Decker

    @ S.IRENE Sie fragen mich, ob ich Deutsche aus Rumänien, die in die USA gezogen sind, für Migranten halte. Obschon die Wissenschaft laut Frau Jungwirth den Migrationsbegriff bereits über einen einfachen Wanderer verhängt (Kommentar siehe unten),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.01.2010, 13:12 Uhr von seberg

    Danke bankban! Besonders den zweiten Link zu R. Wagners „Erhabene Narren“ in der NZZ finde ich interessant!: Statt „Öffentliche Selbstdarstellung“ – Rückzug in die „Bibliothek und die Melancholie“, Denken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 18:17 Uhr von Erich58

    Zitat: Dass sich die Zigeuner nicht einbringen konnten in der Planung und Konzeption ist nicht nur bedauerlich, sondern ein Affront. :Ende So so, ein Affront! Lawine, mach dich doch nicht lächerlich - sich da einzubringen setzt erstens das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 00:43 Uhr von Lavinia

    @ipetmad, wäre er mit seiner Verwandtschaft im Hintergrund nur etwa 50 Jahre früher, an genau dem richtigen Ort, in Mediasch geboren, Mensch, der hätte aber das große Los gezogen, mit dem Straßenkehrerposten und der Behausung am Stadtrand, unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 00:08 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Danke für Ihre Stellungnahme und für den Link zu dem Interview mit Miman Jasarovski, einem Rom, der uns sehr Wichtiges zu sagen hat. Wenn man versucht, sich vorzustellen, selbst in der Kultur der Roma aufgewachsen zu sein, dann wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 15.01.2010, 17:50 Uhr von lori

    Danke Anchen, für den Link! Also eine erfundene Figur, dichterische Freiheit und wenn der Autor sogar zugibt, dass es sie nicht gab...habe ich absolut kein Problem damit! Zurück zum Thema: Kollege Getkiss, natürlich muss der Tropfen stetig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 15.01.2010, 09:59 Uhr von Erich58

    Kaum ist ein neuer Thread eröffnet; schon erfolgt ein Lawinen-"Abtritt"!!! @ Frau Decker nichts für ungut, aber ich denke unser Verband hat da ganz bestimmt wichtigere Aufgaben zu erledigen. Und nicht vergessen: die Zigeuner wollen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 13.01.2010, 12:32 Uhr von Anchen

    Alles furchtbare nette Menschen.... Die grosse Blasenmaschine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss

    @Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 09.01.2010, 10:47 Uhr von getkiss

    @Bankban:"Danke für die Beiträge zu Deleuze und dem Komplex "kleine/große Literatur"." Grrins: Diese Beiträge zum Komplex "kleine/große Literatur" haben mit dem Thema des Threads so viel gemeinsam wie das... [mehr]