Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2201-2210 von 2584 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 10.02.2010, 22:58 Uhr von Karin Decker

    @ Schreiber: Gut gefragt! – Und leicht richtigzustellen: a) In Sachen Restitution wurde während meiner zwei Jahre als Vorsitzende des ResRo e.V. die Rückgabe von einigen hundert Hektar Land in Rumänien erreicht; – allerdings gelang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 10.02.2010, 13:55 Uhr von Monica

    Ich lebe in Kronstadt und ich mochte auch in die sachsischen Dorfer ein schones, altes Bauernhof finden. Ich habe 4 Kinder und wir haben es satt mit dem Leben im Stadt. Verzeihung fur mein Deutsch. Ich habe 6 Jahre in der deutschen Schule studiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 10.02.2010, 09:27 Uhr von bankban

    Und ich fand den Artikel banal. Seine Quintessenz ist, dass es eine Gruppe von stinkreichen Personen gibt, die mit nach Zizeks Meinung fragwürdigen Methoden reich geworden sind und nun mit diesem vermeintlich unsauber gewonnenen Vermögen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 02.02.2010, 10:09 Uhr von lucky_271065

    Interessantes Thema. Als Jahrgang 1965 kann ich bestätigen, dass es zumindest in den 80-er Jahren bei vielen jungen Leuten - ob Frau oder Mann - eine recht grosse Versuchung gab, den schwierigen Lebensbedingungen und auch dem psychischen Druck der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

    Erstellt am 30.01.2010, 18:03 Uhr von Georg51

    Hallo Justin, hier kann ich dir weiter helfen, wenn du interessiert bist an einem sehr schön gelegenen Siebenbürger Dorf, wo ca 70 deutschstämmige noch ihre Häuser behalten haben und es eine gute Unterstützung gibt, für Neue Siedler die sich dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 29.01.2010, 22:42 Uhr von Karin Decker

    @ sibihans: Ihre Bestandsaufnahme ist zweifellos richtig: Hier in Deutschland ist es, was den Lebensstandard betrifft, zur Zeit gewiss besser bestellt als mancherorts auf dieser Welt. Bestimmt auch besser als in Rumänien. Für Sie (und wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

    Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman

    Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON

    Erstellt am 26.01.2010, 23:16 Uhr von joker

    SPIEGEL: Herr Lanier, Sie behaupten, im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Meinen Sie das wirklich ernst? Lanier: O ja, erst heute habe ich ein anonymes Forum gelesen, in dem die Leute das Ansinnen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 23.01.2010, 19:41 Uhr von Friedrich K

    Sir sberg, erlauben Sie sich wie auch, pauschal zu urteilen über Köpfe, Tröpfe, Wichtelfrauen, Wichtelmänner, Restauration , Restitution und Konfirmation, Protestanten, Ignoranten und Migranten, zerrissene und verschlissene Gemüter,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 20.01.2010, 12:48 Uhr von Karin Decker

    @ S.IRENE: Dass sich die Diskussion von einer Anfrage an die falsche Zielgruppe bezüglich einer (mehr oder minder harmlosen) Studie dahingehend gewandelt hat, dass zuerst die Bezeichnung „Migrant“ geklärt werden sollte, liegt an der... [mehr]