Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2061-2070 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 21.11.2010, 17:19 Uhr von aurel

    @Johann Wenn du mich so „fragst“ ich kann dir auch ein Stück meiner innere Stimmung was das angeht enthüllen. Bevor ich mich mit dem Land identifiziere, identifiziere mich mit der Region, da sonst in Rumänien auch Gothen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate

    Erstellt am 20.11.2010, 14:23 Uhr von gerri

    Hallo,jetzt soll noch einer sagen ER hätte sich dagegen gestellt,hätte dies oder jenes unternommen.Ja hier im Westen große Klappe,um Andere zu provozieren und zu beleidigen überhaupt wenn sie sich nichtmehr wehren können. Ich würde sagen,lasst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 19.11.2010, 18:46 Uhr von Johann

    @Aurel Welche Gedichte oder Essays hast den du geschrieben? Wieso darfst du eine Meinung äußern und andere nicht? „Chiar cei ce văd în negru şi lucrurile bune Nu pot să nege faptul, de cel mai mare preţ Că... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.11.2010, 17:51 Uhr von getkiss

    @Grumpes:"Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind tatsächlich schwer zu finden." 1. Das ist mal eine klare Feststellung ohne Unterbau. Wo und wann haben Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

    Erstellt am 16.11.2010, 22:06 Uhr von Anchen

    Hier in Deutschland gibt es den 'kleinen Bauern' so gar nicht mehr. Auch, weil es sich nicht mehr 'gerechnet' hat, trotz EU Förderung. Ein bis zwei Landwirte können, mit den heutigen maschinellen Möglichkeiten, in günstiger Lage, den Grund und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.11.2010, 11:50 Uhr von pavel_chinezul

    Zu empfehlen http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article10919837/Wer-den-Koffer-packt.html Unter anderem die Aussage passt eigentlich in mehrere Threads dieses Forums. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 11.11.2010, 11:04 Uhr von Carl Gibson

    Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte ist neben anderen Faktoren - auch auf die Albanisierung und Koreanisierung Rumäniens während der Ceausescu-Diktatur zurückzuführen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 10.11.2010, 17:45 Uhr von Johann

    Mynona: schrieb "Und ja,wer hätte es denn wirklich gewagt nein zu sagen und sich und seine Familie in Gefahr zu bringen?" und einige andere Verharmlosen mit solchen und ähnlichen Sätzen die Taten der "willigen Vollstrecker"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 12:53 Uhr von pavel_chinezul

    Wo ist schiwwer hin, wo bleibt lavinia? Mensch bankban, bist du zum Buchhalter mutiert? Es gibt bestimmt genug Foren wo sie sich rumtummeln können und aus denen man/frau nicht so schnell „exmatrikuliert“ wird, da u. A. der Anonymous zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.11.2010, 10:34 Uhr von Mynona

    @gerri,so sieht es aus,nur werden sie auf diesen Zuspruch lange warten gerade wegen der Irak Sache.Ein Krieg löst heute keine Probleme mehr,ebenso wenig wie geputschte Regierungswechsel. Und eine Konfrontation mit China?wie soll die... [mehr]