Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1921-1930 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 15:23 Uhr von grumpes

    Weitere Grausamkeiten aus der Bibel, auf die @Shimon keine Anwort findet : Der große und schreckliche Gott, da hilft nur noch Pali!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 18.02.2011, 08:28 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 18.02.2011, 08:26 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liebe, liebe Georgs, ich EUCH auch diismahl beglückwinsche muss: IHR hapt maine Raat befogkt und hapt nichtmeer hiir an Băsescu geschriibe. Ist immer schee wänn man Freinde hat die auch gerne helfe. Ich EUCH IMMER HELFE wänn iir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 20:57 Uhr von Iceman

    Geri! Ich fasse kurz zusammen! Maria Theresia und ussische Zarin Katharina haben sich vereinbart das sie Türkei unter sich aufteilen. Und zwischen Österreich-Russland und Grichenland müssen sie eine Land schaffen als dämmund dass diese 3 große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 15:43 Uhr von Iceman

    @so war es glaub ich auch in der ganzen Geschichte Siebenbürgens. Gruß, Geri Glaube nicht.Wenn die Rumänen nur Jahrhundertelang nur eine durchreiserecht hatten beim Sachsen.Dürften keine Häuser kaufen oder dort wohnen.Dann wer zum Teufel hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 20:44 Uhr von Iceman

    kein Konsens,ich habe das ironisch gemeint Da(Ja)ist der elementarste Wort in jeder Sprache.Also,genau so Alt wie der Sprache selbst.Damit wottte ich an Slawisch und Kyrill deuten.Von wegen Latein aus der 4 Jh.Rumänische Geschichtefälscher könnten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.02.2011, 21:00 Uhr von Merlen

    @Mynona, wie gesagt, manche dachten man kann mit nem Bier und ein paar Chips, die Füsse auf dem Tisch ein bisschen Revolution im Fernsehen anschauen, die wäre ja weit weg. Daraus wird nichts und die Ersten schreien schon nach besserer Abschottung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 13:28 Uhr von aurel

    Nichts dagegen anzuwenden. Was ich gemeint habe ist, Sie scheinen einiges vorbehaltlos zu nehmen und beweisen damit dass Sie das grosse Werk von Alecsandri, das man auch in der Schule lernt, nicht kennen. Dass Sie es erwähnen und hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 13:15 Uhr von Johann

    aureln schreib "Johann, ich bin enttäuscht von Ihnen. Ich dachte Sie sind doch ein Mann der Bildung." Bevor mir in Deutschland richtige Bildung zuteil wurde, haben mich die Kommunisten mit der scaola vieti als Bausoldat la arme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.02.2011, 10:32 Uhr von aurel

    Bankban mit Verlaub, abgesehen dass Sie mich wieder beleidigen, Ihr Ton wird pejorativ und nicht sachlich bleiben können, ich wiederhole, das ist eine Hymere. Es ist eine grosse Lüge. In Rumänien mag sein, leben viele Ungaren, aber... [mehr]