Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1791-1800 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 09:33 Uhr von getkiss

    @Popescu "Dein Kampf" so wie die altertümlichen Presseerzeugnisse bezüglich des Wahlkampfes in Ungarn vor einem Jahr verdienen die größtmögliche vollste Unterstützung.... Und hier, leich abgewandelt, meine Glosse aus Banatblog zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.05.2011, 08:19 Uhr von seberg

    Kunst-Projekt Peles Empire, interessant: „…immer wieder (geht es) um die Fragen: Was ist echt, was ist falsch…“ „…fast immer geht es ihnen um Täuschung, um die Illusion, um die Frage, was ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 20:37 Uhr von aurel

    Mit Verlaub, aber das ist Schwachsinn!! Dieser „erbärmlicher Mensch“ hat junge Menschen (Künstler), über Nacht bekannt gemacht. Und seine Show hat damals Dimensionen erreicht die nicht einmal im Westen üblich waren. Aber das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 20:18 Uhr von harz3

    Aber entschuldigen Sie, Păunescu war ein Entertainer, weil er im kommunistischen Rumänien Macht hatte und diese missbrauchen durfte, er das Monopol über die Jugendfestivals bekam, und er hat seine eigene große dichterische Begabung missbraucht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 20:14 Uhr von pavel_chinezul

    Paunescu als Entertainer ist schon radikal genug! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.05.2011, 12:53 Uhr von seberg

    @Lucky, du interessierst dich also hauptsächlich für Themen der Siebenbürgischen Gemeinschaft im Rahmen der weltweiten Föderation. Hier erfährst du, dass man sich stark für diese ominösen grundverschieden Wirklichkeiten zwischen Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.05.2011, 01:23 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg 1. Auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen suche ich in erster Reihe einen Austausch zu Themen, die diese (wenn inzwischen auch weit versprengte) Gemeinschaft betreffen. Für mich ist Bukarest (zumindest als Stadt) nur ein Thema an Rande.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.05.2011, 01:41 Uhr von harz3

    "Vaterland Ich kenn ein Land mit einem Bergesbogen, in dessen Wäldern früh der Morgen glüht, in dessen Wipfeln, wie durch Meereswogen der Frühlingswind erbraust, bis alles blüht..." 1. Mai "... der große Marsch der Arbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.04.2011, 17:29 Uhr von brutus

    Alle wieder beruhigt? Dann zurück zum Thema. Völker entstehen und entschwinden. Einige überleben, andere gehen in den Wirren des Geschehens unter. Überall gibt es kurzzeitige Zeichen für Kontinuität, aber auch für Migration. Auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 29.04.2011, 13:14 Uhr von seberg

    Ich verstehe euch ja, Popescu und getkiss (und Kovacs), es ist kaum auszuhalten, was im Artikel steht, aber so ist das manchmal mit der Wahrheit, nicht wahr? Man sollte das zur Kenntnis nehmen, den die große Politik ist schon genug mit dem... [mehr]