Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1801-1810 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 10:14 Uhr von der Ijel

    Nein Popescu Sie waren nicht gemeint wir haben uns während des postens überschnitten, sorry. Zitat seberg:Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Rat Auch Christian Morgenstern hat in dem Gedicht -Die Probe- diese Metapher aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar

    Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 25.04.2011, 10:26 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Das vor ein paar Tagen auf "Off topic" gestellte Zitat finde ich wirklich gut. Deiner Stellungsnahme weiter oben gegenüber Brutus (den ich persönlich wegen seiner doch recht ausgewogenen Kommentare schätze) würde ich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.04.2011, 08:57 Uhr von Iceman

    @einer Zeit der Barbarei, wo der Stärkere und meist Gehirnloserer, ihr Recht mit Gewalt durchgesetzt haben. aurel! So eine Zeitalter bis vor 100 Jahre hatte NIE gegeben! Sonnst hätte Europa seine Kulturelle Höhepunkt nicht erreichen können.Es... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 25.04.2011, 03:00 Uhr von theangel_50

    Huhu, habe Pali in meiner Kindheit kennen gelernt (ich habe ihn nicht getrunken, da ich zu jung war.) Aber es verbindet mich sehr viel damit, da meine Mutter aus Reussen stammt und ich öfters als Kind dort war. Ich fand es immer toll dort und ich... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 22.04.2011, 01:07 Uhr von Popescu

    Lieber Nooij, zunächst will ich Sie darauf hinweisen, dass POPESCU in etwa der typischste rumänische Name ist. Ich bin auch teilweise rumänischer Abstammung. Zu Ihrem Beitrag: Rumänisch: "Le urez bun venit în Regatul României tuturor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.04.2011, 08:07 Uhr von gerri

    Hallo Seberg,warum so verbittert,zu meiner Handwerkslehrzeit habe ich einen Herrn kennengelernt dem man eine große Stofffabrik enteignet hatte,für den die Braunen und später die Roten genau so unfreundlich waren,da beide die Reichen hassten.Er hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 17.04.2011, 23:24 Uhr von Iceman

    Zwei Tage danach ist es immer noch so, Erdély ist in Rumänien und bleibt dort! osi979! Jetzt ist mir klar warum meinst du das Kommentar von Brutus eine versteckte Drohung sein soll! Obwohl Franzosen,Engländer,Russen und Deutschen nach eine sehr... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

    Erstellt am 17.04.2011, 22:04 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Vom lästigen Schreibkram zur erfolgreichen Korrespondenz 10.05.2011 bis 10.05.2011 Beginn: 09:00 Ende: 18:00 Veranstaltungsort: Schloss Mariakirchen Beschreibung: Thema: Ob Sie ein Produkt vorstellen, Kunden gewinnen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.04.2011, 19:40 Uhr von Iceman

    Tomislav! Wenn eine Sprache ohne der elementarste Wort auskommt,dann braucht man auch nicht später das ersetzen was man sowieso nicht vermisst oder? Tomislav wenn du nicht so viel im Kopf hast das du nicht mal 2+2 zusammenzählen kannst dann... [mehr]