Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1781-1790 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 19:32 Uhr von seberg

    Grumpes, pfusche mir bitte nicht ins Handwerk!...Obwohl...mit einem Satz hast du mir richtig Freude bereitet und alles wieder gut gemacht: „Wer der Meinung ist, daß alle gegen ihn sind, hat meist dafür gesorgt, daß es so ist.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 18:06 Uhr von grumpes

    @getkiss, auch deine verschwommene, total verkehrte Meinung über "Fabrikanten" solltest Du revidieren. Als ich mit der Selbstständigkeit begann und in den ersten Monaten nichts zu Fressen hatte, hast Du immerhin dein Geld pünktlich auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 14:21 Uhr von getkiss

    @grumpes Unser lieber Link-Papst weiss das ich ein Urlaub buchte. Das ich keinen Stress abbauen musste weiss er nicht. Und das nix zu holen war, auch nicht, denn ich habe schöne flache schwarze Steinchen mitgebracht.... Das beste ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.05.2011, 09:55 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Tut mir Leid, aber auch diesmal muss ich deinen Boss seberg zitieren, weil seine Behauptung in diesem Fall mehr als zutreffend ist: " Dacă tăceai...", nein, ist mir doch zu vulgär. Das mit den Fremdenführern und deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 20:53 Uhr von Joachim

    rhe-al schrieb: "Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 16:49 Uhr von rhe-al

    Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar hundert Seiten, zum guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 12:00 Uhr von slash

    Nein, denn Sie sind doch der große Experte, der sich an den Prozenten der Volkszugehörigkeit aufgeilt! Diesen Posten will ich Ihnen auf keinen Fall streitig machen! Nur in Punkto Recherche sollten Sie sich etwas mehr bemühen, bevor Sie geistreiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 22:46 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.05.2011, 19:21 Uhr von walter-georg

    @: Merlen: Mein Kommentar soll a. unterirdisch sein. Hängt immer davon ab, aus welcher Brille man das Ganze sieht. b. unchristlich sein: Wenn du meinst, dass man nach einer Ohrfeige auf die linke Wange anschließend die rechte hinhalten soll, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 09:47 Uhr von getkiss

    Der große Zweifellpatriot hat seine Landsleit schon wieder vergessen..... Dagegen @Lucky...hat recht mit dem Zitat: "Se explică astfel de ce românii care sunt inteligenţi şi cinstiţi nu fac politică, cei cinstiţi... [mehr]