Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1771-1780 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:45 Uhr von Iceman

    @Diese Menschen kannte kein städtisches Leben, kein Geldverleih, kein Handel mit Waren und keine Ausbeutung Seinesgleichen. aurel!Du hast deine angebliche Vorfahren,die Römern,die große Städtebauer,Eroberer und Sklavenhalter wahren richtig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 19:16 Uhr von asil

    "ich soll dir einen Brief von Herrn Bota schreiben." Das nennt man Urkundenfälschung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 07:33 Uhr von slash

    @ asil Danke für Ihren Beitrag vom 18.05.2011, 23:19 Uhr, ich hatte mir schon große Sorgen um Herrn Popescu gemacht, und dachte schon, er Probe für eine Remake von Psycho, als ich die Höhenflüge, "bin ich die Schönste", las. Vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 13:42 Uhr von lucky_271065

    Er hat gesagt: "toti romanii, toti cetatenii" usw. Ich denke, wir betreiben wieder Haarspalterei. Unter Ceausescu hiess es ja immer "(oamenii muncii...) romani, maghiari, germani si de alte nationalitati". Die "alte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 00:28 Uhr von aurel

    Fühlen Sie sich jetzt „Menscher“ als „vorher“ sibihans?! Sind Sie jetzt anerkannt ?! In jedem System ist der Mensch anerkannt so lange dem System als Rädchen dienlich ist. Wenn nicht mehr, in manchen Systeme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 13:36 Uhr von asil

    GEHAGE: Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den Eid gegenüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 18:36 Uhr von .grumpes

    "iexperţii" An dem Profil kann man erkennen dass dieses "spezielle" Schuhwerk im Automobilzeitalter aus gebrauchten Autoreifen angefertigt wurde. Iexperţi. @aurele, wie wäre es wenn Du dich mal an so einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

    aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann

    @ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 11:55 Uhr von getkiss

    @slash Genau. Frühmorgens steh ich auf, mach Kaffee und backe Brötchen für meine Frau, die Dank des Umlagensystems mit Ihren Beiträgen meine Rente speist (wie ich die meiner Eltern seinerzeit)... Hühner dürfen wir leider, Dank der... [mehr]