Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1561-1570 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 19:38 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.01.2012, 17:23 Uhr von Kup_Ica

    orbo! Dir gefählt dieses Thema sehr,kannst du davon nicht genug kriegen kele? Wem interresiert was Deutsche oder Österreichische Zeitungen über Ungarn schreiben?Ausgerechnet diese Zwei.Sie sollen mal ihren eigenes Land umschauen! Es geht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.01.2012, 16:03 Uhr von Zwerg Bumsti

    oha, der große Weise aus dem Abendland spricht zu Shehrezade, der blumenhaften Jungfrau aus dem Orient und verkündet ... sei froh großer rabbi dass die tuss nicht ganz atemlos umgekippt ist, wärest du heute mörder oder so, echt ktrass ey.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 15:00 Uhr von bankban

    "Was sonnst.bankban,so was könnt ihr sehr gut. Du warst derjeniege welche darüber hier geschrieben hatwarum die Juden ihre Große Möglichkeit im Kommunismus gesehen haben.Hastdu schon Vergessen?" Ich war auch derjenige, der darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 12:39 Uhr von Kup_Ica

    Was sonnst.bankban,so was könnt ihr sehr gut. Du warst derjeniege welche darüber hier geschrieben hatwarum die Juden ihre Große Möglichkeit im Kommunismus gesehen haben.Hastdu schon Vergessen? Apropo weißt du nicht zufällig eine Begriff womit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 10:11 Uhr von Kup_Ica

    orbo! Ich würde in deine Stelle darüber nicht lachen. Weil Ungarn und Walachen haben Jahrhunderten Lang so zusammengelebt.Unter die in Erdély lebende Walachen waren die Ungarische Genen Dominant.Der Alte Sprache der Rumänen,bevor gefällst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.01.2012, 17:29 Uhr von Zwerg Bumsti

    Wikinger und Ungarn, die im frühen Mittelalter regelmässig in Nordwesteuropa einfielen, waren Sklavenjäger. Ebenso Araber, die sich im 9. Jahrhundert in Südfrankreich und Italien festsetzten und sogar Rom belagerten. Vom süditalienischen Bari aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 13:29 Uhr von Mircea32

    alma again Sa dea Dumnezeu sa-ti cresti copii intr-o viitoare DDR sau dde ce nu, in viitoarea Ungarie pe care o pregateste Orban lumii, sa-ti dai si tu seama candva ca nu Romania a fost de vina ci, sistemul in care ai crescut. Atata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 13:13 Uhr von alma again

    @Mircea32: Die Moral der Fabel: „Demokratie ja, aber nicht für kleine, sondern nur für große Hunde“ war eine der sinnvollsten und brauchbarsten Lehren, die ich aus der rumänischen Schule mitgenommen habe. Da ich auch der ungarischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 17:51 Uhr von getkiss

    @alma_again Danke für die Blumen. Hier wird haufenweise aus verschiedenen Publikationen zitiert, manches kommt tendenziös zum Vorschein, wenn nicht ahnungslos. Darum dachte ich, diese Demo wäre ein richtiges Ereigniss, dass man mit den Augen der... [mehr]