Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1571-1580 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 04.01.2012, 17:23 Uhr von alma again

    Danke für den Link, getkiss. Wer sich eine große Lektion in Demokratie wünscht, der liest die darunterstehenden Kommentare. klaus schreibt unter anderem: Democraţie halt, dar nu pentru căţei. (Ja, auch mir ist ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 16:28 Uhr von Shimon

    @Zwerg Bumsti hier die Nummern 50 15 und 33 3: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:12 Uhr von seberg

    ...und da Ohrwaschel und Hirn nicht nachwachsen bleibt nur die radikale Amputation der dort allgegenwärtigen Lebens-„Philisophie“: der băşcălie, die unempfindlich macht gegen jedes auch noch so große Elend! Also warum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 21:04 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ergo, war die kommunistische Zeit deswegen so langlebig, weil sie eine große Unterstützung in der Bevölkerung hatte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 13:37 Uhr von Mircea32

    Kranich Kranich, ich merke, mich zu verstehen, ist für viele hier eine unüberwindbare Hürde. Ich werfe dir nicht vor irgendwelche angebliche Hilfe sondern, die Lüge dass der größte Teil deines Gehaltes darauf geht. Ich dachte, so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 01:02 Uhr von kranich

    @ Mirciulică: Man muss sich eigentlich immer wieder wundern, wie du versuchst, verschiedene Aussagen diffamiernd zu interpretieren! Ich z. B. habe dir bewusst auf deine FRage an TAFKA geantwortet, weil du ihm seine nicht beantwortet hast!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.12.2011, 00:14 Uhr von Mircea32

    kranich Hä ?! ... das ist ein Hammer ... das Mittelalter ruft. Ich lese gewöhnlich keine so große Litaneien, habe aber jetzt (mit staunen) entdeckt was der kranich hier eigentlich verzapft.. Da bleibt einem die Spucke weg! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 22:45 Uhr von Indiana

    "Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer." ...und Gurken werden als Zahlungsmittel für Benzin akzeptiert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 22:40 Uhr von Mircea32

    Indiana Warum sollte er ?! Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer. Da werden die Lebensmittel zu Gold und einfache Bauer werden steinreich. Ein mögliches Szenario. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 28.12.2011, 20:15 Uhr von kranich

    Tobago Das Flugzeug hob am späten Vormittag von Frankfurt am Main ab. Etwa zwei Stunden zeigte der Frühling seine Anfänge - wir befanden uns über Deutschland und Frankreich -, wonach sich für das Vierfache der Flugzeit der "Große Teich"... [mehr]