Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1541-1550 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 19:02 Uhr von Tiroler

    Lieber Michal, herzlichen Dank für Deinen umfangreichen Bericht und auch für den Hinweis auf das Buch von Volker Petri. Einen Vergleich zwischen den Schicksalen der beiden Gruppen der SbS anzustellen verbietet sich und kann kaum gerecht sein. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 12:10 Uhr von Henny

    Ich denke mal (dass ist aber meine persönliche Meinung), bei Zerstörungen generell spielt es keine große Rolle wer Eigentümer ist. Oder? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 11:27 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich habe auch die Schlüssel einer alten Wehrkirche und besorge sie, so gut es geht, mit meinen Mitarbeitern. Manchmal gehe ich hinein und spiele ein wenig Orgel. Mindestens einmal im Jahr machen wir eine grosse Putzaktion, beginnend mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 15:50 Uhr von wamba

    ;) Martin. Gereist bist du? Laß hören, wo bist du gewesen? Johann. Ich bin gewesen – in Frankreich – – Martin. In Frankreich? Mit deinem Herrn? Johann. Ja, mein Herr war mit. Martin. Das ist das Land, wo die Franzosen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 13:02 Uhr von Shimon

    @Indiana Letzte Worte großer Persönlichkeiten Kaiser Augustus: "Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende" Heinrich VIII: "So, nun ist alles dahin - Reich, Leib und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 23:04 Uhr von orbo

    @getkiss: das ist falsch angekommen: Nicht alleine mit einem Zutat möchte ich etwas beweisen, vielmehr habe ich eine treffend formulierte Zusammenfassung aus dem verlinkten Artikel hier im Forum mitgeteilt... Du zitierst aus einem anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 22:47 Uhr von getkiss

    @orbo, durch ein kurzes Zitat möchten Sie etwas beweisen. OK, das folgende Zitat aus dem selben Artikel erleuchtet die Gründe des Prozesses: "Nach einer kurzen Euphorie über das Ende der Diktatur brach Ungarns Wirtschaft 1991 rasant und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 21:38 Uhr von bankban

    "Ungarn hat sich mit seiner Gesetzgebung selber zuzuschreiben, ausländische Investoren und Banken verunsichert zu haben." soso... Keno Verseck schreibt: "Nach der Jahrtausendwende wurde Ungarn das erste osteuropäische Opfer der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 19:55 Uhr von Mircea32

    Tiroler Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Die Demonstrationen haben schon große Erfolge erzielt. Erst, die umstrittene Gesundheitsreform, der ursprünglichen Anlas der Unruhen, wurde zurückgezogen und Arafat hat seine Stellung als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

    Erstellt am 17.01.2012, 18:29 Uhr von cäsar

    Hallo Angel, es tud mir leid, dass "dein" Thread missbraucht wird, dazu habe ich auch beigetragen. Entschuldigung, aber wie es die Hartgesottenen genau wissen, passiert das des Öfteren. Meine Forderung halte ich natürlich "ohne... [mehr]