Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1551-1560 von 2584 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeitskräfte für Deutschland

    Erstellt am 17.01.2012, 10:01 Uhr von arnold

    Ich suche für mehrere grosse landwirtschaftliche Betriebe in Baden-Württemberg Arbeitskräfte. Geringe Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein. Anstellung mit unbefristeten Arbeitsverträgen. Kontaktaufnahme unter Tel.Nr. 0766-536 435 in Klausenburg... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:48 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, Henny (bzw. das Volk) hat Ceauşescu nicht gewählt. Du hast aber sehr große Wissensdefizite über dein Land.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 14:47 Uhr von Mircea32

    Zwerg, was du hier zusammenreimst sind Legenden. Niemand im Ausland wird überprüfen können dass die von dir "genannten" keine Rumänen wären, sondern "etwas anderes" ... und als Rumänen werde sie auch reisen, sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 12:53 Uhr von cäsar

    Hallo Mircea, zu deinem Beitrag vom 15.01.2012 um 19.50H, aber nicht nur zu dem hätte ich ein paar Fragen.Mir gefällt es in Rumänien sehr gut, wenn ich zB.frisches Wasser aus dem Brunnen trinken kann, oder wenn man ohne grosse Probleme ein Lamm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 10:05 Uhr von seberg

    Mensch, bankban, was dein diesbezügliches Wissen angeht, hat dir hier ja wohl kaum Jemand etwas entgegenzusetzen, auch ich muss da passen, besonders auch was die genauen politischen Zusammenhänge angeht. Aber wie es sich so ergibt: Eine große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2012, 23:28 Uhr von gerri

    @ Hallo Tiroler,nach 70 Jahren ist es leicht zu urteilen,mit den heutigen Ansichten und Freiheit.Zu der Zeit wärst du mit solchen Ansichten weg vom Fenster gewesen und wenn Jemand nach dir gefragt hätte wäre er auch weggewesen.... Persönlich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.01.2012, 08:40 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.01.2012, 22:53 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/tourismus/artikel-tourismus/artikel/die-steinkreise-der-daker-in-sarmizegetusa/ Scheinbar weiss man trotz aller Theorien immer noch sehr wenig über die Sprache der Daker.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: alte Heimat Nadesch

    Erstellt am 09.01.2012, 22:15 Uhr von det Trudi

    In einem tiefen Tale,in unbekanntem Land wo anno dazumale nur nur Schilf im Wasser stand Der Kaiser rief die Sachsen,bot ihnen seine Wälder an er sagte lasst hier Reben wachsen,an jedem steilen Bergeshang Will euch Königsboden geben,hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 09:09 Uhr von Shimon

    ... [mehr]