Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1521-1530 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 20:52 Uhr von TAFKA"P_C"

    @Mulder Na ja, mit Luftblasen kennst dich ja blendend aus. Deine Luftnummern die du hier ständig produzierst sind schon der Hit und die Schleimspuren die du hinterlässt schon sehr bekannt. Und ja, du bist nur ein Synonymous einer anderen Person... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.01.2012, 18:03 Uhr von Indiana

    Eiserne Lady Kommt wieder die große Koalition ?... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 27.01.2012, 23:37 Uhr von der Ijel

    Dro kent er kun, mer sähn ech za, Det Herz kent ir net ruwen. As Herz äs detsch, as Gott äs detsch, en as uch asern Kängden. Zemmlich herresch, herrscheresch uch trutzich, deser Marsch. Net typesch fuer de Beschīdenhit der såkseschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

    Erstellt am 27.01.2012, 19:02 Uhr von Augustus

    Hallo Ariell, ich liebe Blümchenmuster, verrate aber nicht wo... ;-) Unser Profi mag sie bestimmt auch, möchte aber zu sehr den harten Kerl markieren als es zuzugeben. Könnte gut sein, dass er sogar Blümchenmuster auf seinen Anglershorts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 23:00 Uhr von orbo

    getkiss, schon klar: Aussitzen, die große Geheimwaffe des Victor... ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Rezept Klotsch

    Erstellt am 26.01.2012, 20:54 Uhr von der Ijel

    Mat der Klotsch wore mer net fartich, nea walle se schin Hunklich. Nach Motschaner ist Klotsch: in Mettersdorf und mehreren anderen Gemeinden rund um Bistritz, ein Blechkuchen: Übrigens: Die von anderen Teilnehmern genannten Rezepte heißen bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 17:43 Uhr von Henny

    hmmm... also wenn ich am Boden liegen würde hät ich dann doch lieber einen Regenwurm auf mir sitzen als einen Elefanten, selbst wenn es beide Tiere sind. Hab das Buch auch noch nicht gelesen aber es ist doch eine große Überwindungskraft jenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 16:26 Uhr von bankban

    "Das andere Buch aus 2006 ist eine ergänzte Neuauflage des ersten und geht in der Betrachtung über 1944 hinaus." Nein, stimmt leider auch nicht. Während Böhm im ersten Buch, das etwa 1986 erschien, die Geschichte der Deutschen Rumäniens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 26.01.2012, 14:36 Uhr von orbo

    @Tiroler: Werde jetzt nicht alle Ihre Forumsbeiträge durchforsten... Sie haben sich sinngemäß ja selber auf die Fahnen geschrieben, andere einfach nur in Wut versetzen zu wollen: Ich hatte damals bereits darauf hingwiesen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 25.01.2012, 18:38 Uhr von Michal

    Liebe Mitstreiter, ich hätte eine große Bitte an alle. Es wird oft von Euch auf rumänisch diskutiert. Da aber die Nordsiebenbürger und jetzt auch schon viele junge Südsiebenbürger kein rumänisch können ist eine Antwort oft nicht möglich. Aus... [mehr]