Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1301-1310 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.12.2012, 14:48 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2012, 13:08 Uhr von Bloch

    Interessante Analyse, bin nicht sicher ob Sie die Botschaft richtig verstanden haben. Ein etwa schwierigen Text kann man auch durch das assoziative Malen eines Bildes interpretieren. In diesem Fall: weiße Taube auf blauem Grund in Zentrum,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.12.2012, 11:59 Uhr von seberg

    In der Tat, Mynona, es spricht Bände darüber, welch abstrusen "Sinn" die Menschen in Ereignisse und Erlebnsisse legen, wenn sie unbedingt nach einer Erklärung dafür suchen und ihre Ängst damit "behandeln" wollen:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!

    Erstellt am 01.12.2012, 13:48 Uhr von cäsar

    Elsam, geh schön feiern und "ciolan" essen und lass uns bitte in Ruhe, damit wir uns zivilisiert unterhalten können. Wenigstens heute....von mir aus klau auch ein Pferd, dafür ist ja die grosse europäisch- antike Nation bekannt! ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 30.11.2012, 00:36 Uhr von seberg

    Ja, für tollen Elsam ist der "ein „pierdevara“, ein loser, ein nichts, ein Rumäne auf Dorobanti von mir aus." Für Albert Camus aber ist er ein unermüdlicher Sisyphos, der nicht locker lässt und immer weiter fragt und sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.11.2012, 21:13 Uhr von Haiduc

    fehlt noch die Hymne der Sinti/Roma Gelem, Gelem Übersetzung (teilweise): 1) Auf meinem sehr sehr langen Weg Traf ich viele schöne Roma Auf diesem sehr sehr langen Weg Begegneten mir viele glückliche Roma Refrain: Ahai, Roma, ahai... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.11.2012, 20:08 Uhr von lucky_271065

    @ Gerri Du kannst kein Gespräch führen. Das ist leider ziemlich offensichtlich. Dafür kannst Du persönlich werden und unterstellen, ich würde von irgeneiner obskuren Stelle bezahlt, weil ich Deinen Standpunkt darüber, was man den Touristen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.11.2012, 10:21 Uhr von lucky_271065

    @ Lilith Che im Originalton, ohne "Idioten": (Gleicher Thread, 03.05.2012, 13:23) Seither hat sich Che scheinbar ein halbes Jahr Pause von diesem Forum gegönnt. Wahrscheinlich eine sehr gute Entscheidung für seine geistige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.11.2012, 09:04 Uhr von lucky_271065

    @ bankban Wir reden/schreiben leider aneinander vorbei, und ich nehme einen Teil der Verantwortung dafür auf mich. Denn meine Anmerkung, dass es schön ist, noch Stimmen der Vernunft und des Anstandes zu hören, bezog sich vor Allem auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.11.2012, 20:50 Uhr von Elsam

    Um es kürzer zu machen, so ist es nun mal wenn man den Krieg verliert. Für die Sachsen in Rumänien war sehr viel im Spiel, große Ländereien in der Ukraine und in Russland, zumindest der Versprechungen nach, ein "besseres" Rumänien, ein... [mehr]