Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1331-1340 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.10.2012, 05:51 Uhr von getkiss

    @Kranich Die Pyramide ist schon lange keine mehr.... Was die Prognose für 2050 betrifft, bis dann sind noch 38 Jahre, ein halbes Menschenleben. Die jungen Leute in meiner Nachbarschaft haben 2-3 Kinder, die dann über 40 Jahre alt sind und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.10.2012, 05:35 Uhr von getkiss

    @Anchen Normalerweise bringen Sie qualifizierte Aussagen/Zitate. Diesmal etwas unglücklich, von der Kreisvolkshochschule des Landkreises Osterode am Harz(?): Die Aussage ist, obwohl richtig, trotz dem sehr simpel....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

    Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.10.2012, 12:20 Uhr von Arend

    @mit dem NPD-Verlinker arend bankban! Obwohl ich mit diese Partei nichts am Hut habe.Ich kann mich nicht mit eine Haufen Jugendliche identifizieren.Welche Springerstiefel,Glatze und Bomberjacke tragen,und schon damit große Abneigung beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 20.10.2012, 15:59 Uhr von kranich

    Als F. Magellan auf seiner Weltumseglung in diese Breiten vorstieß, begaben sich Teile seiner Matrosen aufs Festland, um frischen Proviant an Bord zu nehmen. Dabei stießen sie auf überdimensionale Fußspuren, was ihnen einen Riesenschreck einjagte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend

    Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 22:44 Uhr von Karl K.

    „Er hat mitgeredet und als ich ihn daraufhin auf den neuesten Kenntnisstand hingewiesen habe, fragte er, ob er sich denn tatsächlich auf dem Laufenden halten müsse. Das ist ungefähr genauso, als wollte man 2012 über die Windows-Betriebssysteme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.10.2012, 20:36 Uhr von Arend

    Hans50! Ich war damals in andere Foren unterwegs.Du kennst mich nicht.Ich glaube nicht dass ich mich rechtfertigen muss. Hier findest du auch Post von mir wo ich Israel als Apartheid und Kolonialstaat bezeichne,und als eine Sekte aus der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 15.10.2012, 09:57 Uhr von Karl K.

    Völlig Ihrer Meinung! Ich lass solchen Leuten auch ihre Ansichten. Wenn denen mit gehörigem Nachdruck "politisch korrekt" beigebracht wird, dass die Donau von Galatz nach Regensburg fließt dann "glauben" die das aufs Wort und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 08:46 Uhr von Karl K.

    Gestern wollte ich das Nachfolgende einfach nicht mehr schreiben. Dieses Forum hier scheint von ziemlich unangenehmen „Gutmenschen“ dominiert zu werden die alles komplett zu verdrehen pflegen und unverzüglich alle die mit so etwas nicht... [mehr]