Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1271-1280 von 1359 [weiter]

  • Saksesch Wält: Dialektverglech

    Erstellt am 09.02.2009, 18:28 Uhr von Wittl

    @jerome, tea kaost der net fiurstealle wäi ech mich gefroat hun, dat no fast enem gaonze Johr ändlich e Letzebuerger en Dialektverglech änneschreewt. Wat ech noch erwëhne wäll; et hut mich iwerhïft niche Mäh gekost deng Zelle ze liësen, äm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info

    Erstellt am 08.02.2009, 09:35 Uhr von MichaelSb

    Hallo, Danke für die Tips. Ich bin gerade dran am arbeiten, Google-Maps zu integrieren. Ich werde das in den nächsten Tagen geschafft haben. Leider spinnt das Modul zur Zeit noch etwas, aber das wird. Fotos: Meistens haben die Lokale gute... [mehr]

  • Saksesch Wält: saxesch wält än wuert uch video

    Erstellt am 01.02.2009, 14:48 Uhr von der Ijel

    Vu Schëßbrich bäs Ångenïteln ban ech mat dem Hansi matgefohren. Virtuell verstiht sich. Danke Hans vuer det Mätnien. Schued dått mer vun der Wusch, oder Mocănitza näst mätbekun hun. Et soll se jo noch gian, ierest åf em "Abstellgleis"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Balkan Express

    Erstellt am 20.01.2009, 23:34 Uhr von The history of Igor

    Ich schliesse mich da CaptainSmollet an. Lori, Du uebertriffst Dich selbst wenn Du die Magyarisierungszeit als Vorreiter zum Internationalismus verkaufen willst. Wobei Du - ohne es gross zu wissen - ganz zufaellig eine oft-benutzte Parallele... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Enkelkind

    Erstellt am 15.01.2009, 19:01 Uhr von Wittl

    Anna, dein Gedicht berührt zutiefst, vielleicht....weil auch für mich zutreffend....ausgedrückt....durchlebe deine Wahrnehmung... PS"die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst, denn.......der... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Enkelkind

    Erstellt am 15.01.2009, 10:50 Uhr von Anna

    Mein Kind Mein Kind, ich habe Fehler gemacht. Ich habe zu wenig mit dir gelacht. Nur selten habe ich mit dir getollt. Zu wenig gespielt, wenn du gewollt. Zugehört habe ich auch nicht oft, wenn du dir Rat von mir erhofft. Jetzt brauchst du... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien

    Erstellt am 12.01.2009, 20:06 Uhr von Liane

    Hallo Herr Pankota bei Dr.Fabritius in München , da wird ihnen geholfen , ich rede (schreibe ) aus Erfahrung , wohne auch nicht in München , aber es ging alles problemlos . War auch zuerst bei jemandem in meiner Stadt , dachte mir auch es sollte... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 10.01.2009, 23:37 Uhr von Brännchen

    Danke Ijel fiur denj hiasch Gedicht uch da Belder vum hiuen Bat. Et äs de Froch of em noch ist derzeu kit än dem Bat ze schlofen, et äs jo esi fär bäs dor. Hiaschen Gross vum Brännchen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wormlichlid

    Erstellt am 23.12.2008, 17:29 Uhr von Brännchen

    Hallo Ijel, das neue Wormlichlied von dir ist gut, es klingt aber genau so traurig wie es in Wirkllichkeit ist. Wir wollen uns dennoch die Ilusion der vergangenen Zeiten nicht nehmen lassen auch wenn alles ganz anders geworden ist! Tief im Herzen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 01.12.2008, 13:58 Uhr von Erhard Graeff

    Läwer Gogesch, ech verseken't: Esi vil eas bekant äs, git et dat net. Mer wällen es awer bemahn, "Saksesch Riechtschreifriejeln" vun Fachleden zesumeställen ze lossen. En hieschen Gross vum Ärhart... [mehr]