Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1251-1260 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

    Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson

    Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

    Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson

    Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Sachsenadel

    Erstellt am 29.04.2009, 20:38 Uhr von TODASCA MARINEL-MIHAI

    Als an des Rheines Felsenstrand der Ritter Burgen baute Und vor des Eisenmannes Hand,dem frommen Burger graute; Da beugte vor gewalt'gen Streich,gechnechtet sich die Menge Da ward's im heil'gen deutschen Reich dem freien Mann zu enge. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf

    Erstellt am 29.04.2009, 19:19 Uhr von eurohh

    Oh, da wird es schwierig. Der Name Stefani schreibt sich nur mit "i" Er hatte noch einen Bruder, der in Gergeschdorf geblieben ist und schon früh (vor Ende des Krieges?) gestorben sein soll. Sein Vater Michael besaß einen Bauernhof.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.04.2009, 05:30 Uhr von Georg Schnell

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein, die öffentlichen Schulden verringert, die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden, die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

    Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von Johann

    @Carl Gibson Der Mensch ist nun mal unvollkommen in jeder Hinsicht und damit muss man Leben. Immer wenn man versucht hat, einen neuen, wahrhaftigen Menschen zu schaffen, dann ist dies in einem Desaster geendet. Es ist daher besser, wenn man... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ostereier

    Erstellt am 12.04.2009, 22:39 Uhr von Brännchen

    Danke, danke Ijel ech wängschen dir uch noch hiasch Feirtaj. Hiaschen Gross vom Brännchen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ostereier

    Erstellt am 12.04.2009, 22:26 Uhr von Brännchen

    Ui Wittl teo host dir vil Mah gegian mät den Uachern, sa sen sihr hiasch geworden, wanderbor Forwen hun sa. Ech wängschen dir noch hiasch Iustern. Hiaschen Gross vom Brännchen.... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ostereier

    Erstellt am 12.04.2009, 22:22 Uhr von Brännchen

    Wittl denj Uacher senj sihr hiasch geworden. Ech wngschen dir noch hiasch Feirtagj. Hiaschn Groß vom Brännchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 27.03.2009, 22:41 Uhr von enoch

    Hallo,alle miteinander ich finde es toll und interesant das wir uns da mit diesem Thema beschäftigen.Ich habe es auch getan.Ich hab aber noch nichts gelesen was mit Menschen passiert wenn sie unter Druck gesetzt werden.Du musst der Beste... [mehr]