Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1191-1200 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 13:24 Uhr von Friedrich K

    @Lavinia Gnädigste, wenn’s darum geht auszuteilen sind Sie ganz groß; wenn’s darum geht einzustecken machen Sie, mit Verlaub gesagt, keine gute sondern eher eine erbärmliche und hundsmiserable Figur. Sie haben gestern um 15:23... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

    Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 15.11.2009, 21:12 Uhr von ifpeppi

    Geben Sie`s auf liebe Sächsin. Sie wird nie aus der Anonymität treten (können und wollen), da ihr Gesicht nicht groß genug ist, um die Spucke der vielen User aufzufangen, denen sie einst als elsi oder XY Identität gewaltig gegen das Schienbein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia

    @Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 11:11 Uhr von Johann

    @ admins Der Moralist und Schriftsteller Wagner, nach seiner eigenen Einschätzung mindestens eine Kapazität von Weltformat, kann auch selber Beiträge in ein Internet-Forum stellen, wie man in den Zeitforen sehen kann. Wieso lasst ihr Euch den so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.11.2009, 16:55 Uhr von Lavinia

    Die politischen Koordinaten, die Herta Müller bestimmen und zwischen denen sie sich bewegt, sind einerseits die NS-Zeit, die sie insbesondere über die Zugehörigkeit ihres Vaters zur SS erlebt und die Ceausescu-Ära, in der sie aufwuchs. „Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner

    Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neuer Pass

    Erstellt am 04.11.2009, 16:47 Uhr von makavali

    hallo nachdem meine Freundin erfolgreich einen neuen Ausweis hat braucht sie nun einen neuen Pass. Nun ist das Problem groß, wie und woher? Kann man das hier in DE machen?? wenn ja welches Konsulat?? Ihr Pass läuft 01/10 ab, könne wir den... [mehr]