Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1201-1210 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 04.11.2009, 15:49 Uhr von gogesch

    @Erich, bevor wir über die Bekanntheit dieses Vereins reden können, muss dieser erstmal gegründet werden. Ich stelle mir einen Mitgliedsbeitrag in einer Größenordnung wie beim Förderverein der Bibliothek in Gundelsheim, also ab 20 €,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 04.11.2009, 13:27 Uhr von KaFraWerKaRo

    @Alle Robert Ihre Frage ist berechtigt. Es gibt den : KirchenBurgenSchutzVerein Siebenbürgen (KBSV) RO-551019 Mediasch, Piaţa Castelului, Nr.2 Tel./Fax: +40(0)269-841 962 E-Mail: kastell@logon.ro Vom Verein wurde mit Förderung der DBU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 23.10.2009, 21:15 Uhr von Johann

    Da bin ich anderer Meinung, zumal Müller vielen Leuten völlig zu Recht genau dieselben Fragen stellt! Sie verliert an Glaubwürdigkeit, weil sie nicht bereit ist, auch vor der eigenen Tür zu kehren. Dabei dürften ihre Verstrickungen so groß gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 20.10.2009, 12:46 Uhr von getkiss

    @Johann:"@getkiss Du reagierst seit einigen Tagen sehr dünnhäutig, bist du erkältet? Deine Meinung ist in allen Fragen gefragt, entscheiden tun unsere Repräsentanten, auch mein Einfluß als Mitglied auf die Wahl der Vertreter ist nihct... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 20.10.2009, 10:06 Uhr von Johann

    Meinungsfreiheit bedeutet mir sehr viel, daher war ich gegen den Ausschluß von Gibson, Maurer etc. Ich will u.a. mit Lavinia und Joachim keinen Dialog mehr führen, ich bin aber dagegen, dass diese beiden, lori oder dolfi11 rausgeworfen werden. Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 14.10.2009, 21:30 Uhr von Landler

    Johannis, ein Deutscher für Bukarest titelt die FTD. Dieser Mann ist der Traum aller Landsmannschaften: Mitten im wilden, chaotischen Nachwende-Rumänien versieht Klaus Johannis seinen Dienst als Bürgermeister. Er ist groß, blond, pragmatisch und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 14.10.2009, 18:45 Uhr von Regine ( Jini )

    Erst heute habe ich diese -frohe?- Kunde vernommen. Wie groß das Risiko, wie folgenschwer die Zustimmung für Klaus Johannis wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber auch für ihn, wie für uns ALLE gilt: "Die schlimmste Erkenntnis am Ende des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 13.10.2009, 00:15 Uhr von alma_si

    Das geht ganz leicht, Armin. Man legt den Arm senkrecht in die Luft und öffnet die Faust. Dann öffnet man die Augen groß und spitzt die Ohren und wartet...ob nicht doch einer sie abhackt. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 17:45 Uhr von Lavinia

    Armin_Maurer: "„Was die Verschleppungsaktion in Rumänien betrifft, besteht bei dem Großteil der Sachsen und Schwaben die Meinung, die Sowjetregierung hätte..." Verstehe ich das richtig, Herr Maurer? Geschichtsschreibung stützt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 15:34 Uhr von Regine ( Jini )

    Erstmal zu Lavinia: Oh ja, natürlich wurden nur DEUTSCHE Arbeitskräfte angefordert (die Russen wußten den Fleiß, die Disziplin und "Folgsamkeit" unseres Volkes zu schätzen), es wurden ja ausschließlich Deutsche wie Vieh auf Plätze... [mehr]