Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1151-1160 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ehem. Soldaten des Pz.Gren.Rgt 23 "NORGE"

    Erstellt am 05.02.2010, 10:09 Uhr von Kaprolat

    Hallo, ich suche Verbindung mit folgende oder ihrer Angehörigen dieser Einheit; - Martin SCHELL geb. am 13.02.1924 Menschendorf - Michael GROSS geb. am 07.04.1922 Malmkrog - Stefan PAUL geb. am 18.10.1922 Gr.Alisch - Michael HELLWIG geb. am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 03.02.2010, 12:20 Uhr von getkiss

    Hja, was mache de hochqulifizierti "MigrantInnen" in Detschland? Schreiwe de Antworte an irgendwelche Uni´s? Denkscht der. Die Hocke vor´m Computer un dischkutiere unnereinanner, kloppe un kloppe un kloppe uf dere Tastatur...Wenn´s... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

    Erstellt am 29.01.2010, 22:42 Uhr von Karin Decker

    @ sibihans: Ihre Bestandsaufnahme ist zweifellos richtig: Hier in Deutschland ist es, was den Lebensstandard betrifft, zur Zeit gewiss besser bestellt als mancherorts auf dieser Welt. Bestimmt auch besser als in Rumänien. Für Sie (und wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON

    Erstellt am 27.01.2010, 10:38 Uhr von hanzy75

    Das schreiben Sie sich ganz groß auf die Fahne. Und wen wollen Sie als nächstes abschiessen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 18.01.2010, 09:25 Uhr von Erich58

    Der Unterschied zwischen arm und reich ist bei den Zigeunern nach dem Kommunismus besonders groß und auffällig geworden. Über die Art und Weise wie solche Paläste zu Stande kommen, wie die finanziert wurden/werden; darüber darf spekuliert, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 18:17 Uhr von Erich58

    Zitat: Dass sich die Zigeuner nicht einbringen konnten in der Planung und Konzeption ist nicht nur bedauerlich, sondern ein Affront. :Ende So so, ein Affront! Lawine, mach dich doch nicht lächerlich - sich da einzubringen setzt erstens das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.01.2010, 00:34 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Bitte versuchen Sie nicht meine Interessen bezüglich der Restitution in Rumänien mit jenen einer Korrektur des hier immer wieder verzerrten Bildes von Herta Müller in Übereinstimmung zu bringen! Das wird nicht gelingen, da eines mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 17.01.2010, 00:11 Uhr von pedimed

    @ Schneeabsturz: Der Artikel in der TAZ ist teilweise überschnitten und nicht vollständig lesbar. Der Romi aus Düsseldorf in Berlin hat halt seinen Clan nicht im Hintergrund. Wäre er in Mediasch groß geworden hätte er zumindest einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

    Erstellt am 15.01.2010, 09:31 Uhr von pedimed

    @ schneeabsturz: Was Du mir da unterstellst ist nicht mein Ding. Mediasch ist der Ort wo Toleranz groß geschrieben ist. Als ein Parteigenosse einen Mitarbeiter direkt neben mir ansprach, so reagierte der aus Durles mit dem Satz: eu sunt Ţigan.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 13.01.2010, 22:08 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.:"Sag mal was Dir spontan dazu einfällt." 1. Zu erst hat Sie bemerkt "ich schreie". Schmarrn. Ich habe blos aus dem Bantblog, wo ich den Beitrag schrieb, den Text rüberkopiert. Dort wurde er groß geschrieben, der... [mehr]