Ergebnisse zum Suchbegriff „Gross“

Ergebnisse 1121-1130 von 1359 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 27.06.2010, 20:30 Uhr von George-James

    Hallo Gerry, sag mir bitte, glaubst Du wirklich, dass Deutschland einen Friedensvertrag mit den alliierten Mächten haben sollte ? Soll das Vertrauen so gross sein, dass man einfach einen Schwamm drüben ziehen sollte ? Wenn man aufmerksam den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

    @ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 18.06.2010, 10:35 Uhr von Schreiber

    @ Getkiss: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue beweist. Ich kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 17.06.2010, 23:05 Uhr von getkiss

    @Tomislav:"wenn ich die überschrift dieses threads morgens lese dann kann ich mich darüber den ganzen tag aufregen" Aha. Die Überschrift ärgert Dich den ganzen Tag. Das Sujet, der Inhalt, ärgert mich seit ca. 50... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Atemschaukel

    Erstellt am 11.06.2010, 14:32 Uhr von der Ijel

    En Kunstwerk gefallt enem oder net. Won em aundern Dichter list ..schreiwe se jo uch wa se wallen.En "sculptor" schnetzt seng Beld uch no saenger fierstallung.= Vorstellung, Substantiv groß geschrieben Vor vorne mit V. ferseken=... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.06.2010, 12:11 Uhr von Che

    Ein Phänomen wird hier sichtlich: je nach Nationalitätszugehörigkeit versucht (fast) jeder hier das Image des eigenen Volkes zu polieren und gleichzeitig über die anderen zu lästern was das Zeug hält. Wer vertritt die Meinung dass Ungarn... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 16.05.2010, 11:48 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Kinderwitze Die Mutter: "Karl iss Dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit Du Dir Dein... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel

    Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 06.05.2010, 13:32 Uhr von Erhard Graeff

    @mhth Nun, deine Frage ist sicherlich nicht damit zu beantworten, was dein Vater hätte tun können, oder deine Onkels gemacht haben. Noch viel weniger zählt, wie groß deine Verwandschaft in Deutschland ist. Du kannst als EU-Bürger deinen Wohnsitz... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?

    Erstellt am 28.04.2010, 09:40 Uhr von Serban

    Hallo, Ein Unterschied gibt es schon: Griechenlands Schulden sind so ungeheurlich gross, dass kaum jemand ihnen eine Chance gibt. Sie werden wahrscheinlich Geld bekommen d.h. Schulden gehen weiter nach oben, gleichzeitig aber muessen sie Kosten... [mehr]