Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3201-3210 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 18:39 Uhr von gehage

    oh gott,oh gott lucky, du ziehst dich immer mehr aus. bald bist du nackt! aber da du sehr gerne rum. sprichwörter benutzt (man merkt dass du in R lebst), will ich da mal auch eins benutzen, das auf dich zutrifft: vorbă multă,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 13:47 Uhr von seberg

    @Popescu: Punkt A) – Täumerei Punkt B) _ ...Träumerei Punkt C) – es stellt sich immer mehr heraus, dass @aurel und @luky_271065 wohl verkappte Irredentisten sind, denn dahin tendiert die Stimmung in diesem Forum seit ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065

    @aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel

    Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 16:12 Uhr von lucky_271065

    @ gerri,.. von wegen legen in die bequeme Matte der Mehrheitsbevölkerung und so ... Mein Gott, gerri! Was soll ich denn tun, wenn über 90 % unserer deutschen Landsleute ausgewandert sind, ich aber so verrückt bin, das nicht tun zu wollen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 09.12.2010, 20:08 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Meine Tochter hat die Grundschule (4 Klassen) deutsche Abteilung in Hermannstadt besucht, wonach sie nach Deutschland zum Gymnasium gegangen ist. Sie war mit ihren Kenntnissen so fortgeschritten, dass sie dort klar unterfordert war, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 15:46 Uhr von Serban

    Servus nochmals, Gott sei Dank dass wir noch ungarischsprechende Mitbuerger haben. Aurel, ich befuerchte dass nicht Rumaenien, sondern Siebenbuergen (und speziell das Szeklerland) die Heimat des Herrn Arpad ist oder als solches betrachtet wird.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 14:37 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Recht haben Sie! "Immer diese Verwechslungen..." Wie ein Freund von mir aus Holland gerne sagt: "Most problems in this world are communication problems." Als Kind fuhr ich im Sommer gerne zu meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5

    Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]