Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3081-3090 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:34 Uhr von Ath68

    J. Christus hat gesagt: warum nennst du mich gut, Gott allein ist gut. Aber Gott hat unzählige male Völkermord befohlen, das ist kein Widerspruch und gut und passt zu Shimon, gel? Henny, Shimon liest die Bibel wie ein Papagei, denkt gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:28 Uhr von Ath68

    grumpes, hatte gezeigt, daß Gott den Israeliten mehrmals Völkermord befohlen hat. Da ist keine Rede von Agressivität? In der Bibel findest Du das Wort Elektrizität auch nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:22 Uhr von bankban

    Es wird immer bitterer und trauriger hier. Mittlerweile sind wir auf dem Niveau des 2.-3. Jahrhunderts angekommen, als die Kirchenväter begannen, ihre "Argumente" gegen die Juden zusammenzufassen und den Juden als Juden jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:47 Uhr von gerri

    @Shimon, zur Zeit kann man ja nicht sagen das die Juden noch verfolgt sind,sie werden geachtet da sie in Europa und Amerika in fast allen Ländern und deren Regierungen sitzen und das Sagen haben.Außer bei den asiatischen Ländern,sonst kann man ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 21:34 Uhr von Henny

    ... wer tut das nicht??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 21:21 Uhr von Haiduc

    Ich muss allerdings dazu schreiben, dass sie auch Mal an Gott gezweifelt hat. Das bleibt wohl nicht aus, wenn man täglich das sieht, was die Frau zu Gesicht bekommen hat. Trotzdem wurde sie selig gesprochen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 19:28 Uhr von Merlen

    @Mymona, ...und Gott sagte: "Des Guten gebet mit vollen Händen......" (aus den verschollenen Apokryphten der kleinen Schwester Jesu von Nazareths):-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 17:33 Uhr von Shimon

    @Henny Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Geschichte auch Winde produziert…;-) Das hat in erstel Linie damit zu tun, dass der Mensch nicht die Allmacht Gottes akzeptieren möchte und es auch heute noch sehr viele Menschen gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:59 Uhr von Henny

    @Shimon... nicht alles kommt von Gott!!! Vieles hat der Mensch selbst gestrickt! Die rauhen Winde, die ALK meint haben nix mit Gott zu tun aber viel mit Geschichte! Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles... [mehr]