Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2911-2920 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 15:04 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Ja, ja, weiss mann. Bis Ungarn sein "Deutschvolk" hinausgeschmissen hat, gleich nach dem II. Weltkrieg.... Natürlich nur die, die nicht schon genügend madjarisiert waren. Das Gedicht dürfte wohl kaum von einem Siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 11.02.2011, 14:54 Uhr von Iceman

    Apropo Serienmörder. Auch nicht alles wahr Sächsisch in Siebenbürgen was Deutsch gesprochen hat. Die echte Deutsche wahren Ungarntreu! Uns trieb nicht Ländergier ins neue Heimatland; dem Rufe folgten wir, den man zu uns gesandt. Es huben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 13:37 Uhr von Shimon

    @Merlen Ob die ermordeten Christen wiedergeboren sind oder nicht, das kannst Du bestimmt nicht beurteilen - Gott kennt jeden von ihnen und wird auch über die Mörder gerecht richten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 13:28 Uhr von Merlen

    @Abgesehen davon, dass die Zahlen mal wieder nach oben "geschönt" sind kann Dir das ja egal sein da es sich ja nicht um "Wiedergeborenen Christen" handeln kann. Weisst Du was ausgleichende Gerechtigkeit ist. Leider sorgt Dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 13:14 Uhr von seberg

    So ist das halt, wenn mann die Verantwortung von sich selbst weg auf einen "Gott" schieben kann, oder auch auf den "Befehl von oben"...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 12:33 Uhr von Merlen

    @grumpes, auch in diesem hehren christlichen Kampf ist das Missverhältniss überdeutlich. Zur Zeit ist das Verhältniss von getöteten Menschen islamischen Glaubens (Irak, Afghanistan)zu christlich Gläubigen mindestens 150 000 zu 3000. Nicht alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 01:26 Uhr von grumpes

    Es ist ein Wortspiel. Denn nicht wie damals im Alten Rom werden die Gläubigen verfolgt. 2000 Jahre später sind es die Ungläubigen, auf die Jagd gemacht wird. 'Ich bin Gott' - beweisen Sie mir das Gegenteil!" Quelle: Der Spiegel/2009... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 22:58 Uhr von Shimon

    Tatsache ist, auch Hawkings kommt an Gott nicht vorbei – was er dabei meint und schreibt spielt für Gottes Existenz keine Rolle.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 20:51 Uhr von Anchen

    Gott hilft Bücher verkaufen, laut Aussage von Frau Hawkings: Stephen Hawkings und das Universum ohne Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 20:09 Uhr von seberg

    Na guck, sogar durch die Worte von Stephen Hawkings können sich die "Wiedergeborenen Christen" bestätigt sehen! Wer hätte das gedacht! Ähhh...oder meint Stephen Hawkings mit "Gott" und "Religion" doch etwas ganz... [mehr]