Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3811-3820 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 19:02 Uhr von Hadrianus

    Nein Schully meine Gutester,es ist nicht zu früh:schon bei dem ersten erhaltenen Dokument in rum.Sprache(der sog.Neacşu-Brief aus dem Jahre 1521)taucht der Begriff"rumänisch"als Landesbezeichunug auf:"Ţeara... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 17:05 Uhr von getkiss

    Dein OK ist falsch interpretiert. Mein Vornamen wurde bei der Geburt(1940) von dem Amtmann geändert. Da gab es noch keine Securisten, nur Siguranta-Leute. Es scheint aber so zu sein, das Securisten Ihren Nick gerne mit dem eines römischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 15:42 Uhr von Hadrianus

    Ja getkiss,ok,ich kenne auch einige Fälle,in denen einige Leute(Magyaren und SBS)ihre Namen rumänisiert haben:als sie in die Securitate eintraten!Kennst auch du solche?Was die anderen Larmoyanzen von dir betrifft:wenn du hinsichtlich Ungarn genauso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 15:27 Uhr von getkiss

    Genau, das sind Deine/keine Zahlen. Ohne irgendwelche Prüfbarkeit. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss

    Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 11:29 Uhr von rolandsky

    Hallo getkiss, ohne die von Dir vorgebrachten Angaben zu den "Unstimmigkeiten" der einzelnen Deadlines überprüft zu haben, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass Delegierte kein Stimmvieh sein dürfen. Stimmvieh schweigt und hebt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

    Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 20:47 Uhr von rio

    Und woher kommt dann "Dacå tâceai filozof ramîneai"? Nicht jeder der schweigt is ein Philosoph. Und schon gar nicht jeder der sich selber dafür hält. In diesem Sinne. Pfüat Enk! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 19:43 Uhr von getkiss

    Genau; das Gegenteil ist laut, larmoyant und wortreich... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 18:17 Uhr von getkiss

    Mensch rio, wie kannst Du die Liebe von diesem Lateiner(?) Hadrianus zu den Szeklern nur so verkennen? getkiss... [mehr]