Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3791-3800 von 3861 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 22:37 Uhr von tschik

    Hallo getkiss, mit dem "Kunden locken" meinte ich den Gesetzgeber in RO und nicht Dich. Nun, es ist doch so, dass angeblich auch Gegenstände welche vom Museum ( bei der Ausreise) zurückgehalten wurden, ihrem rechtmäßigem Besitzer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 16:39 Uhr von getkiss

    Und in den Web-Kommentaren in den rumänischen Zeitungen tauchen inzwischen "Vorschläge" wie Roma´s nach Indien oder Pakistan zu vertreiben, oder Außenminister Cioroianu möchte Sie nach Egypten, in eine Wüstenreservation stecken.. Von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 16:12 Uhr von getkiss

    Hallo Tschik, ich locke keinen Kunden und Eure Zankerei um Sinti und Roma in Rumänien hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Vielleicht könnte jemand eine konkrete Antwort zum Thema geben? getkiss... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 06.11.2007, 06:54 Uhr von getkiss

    Ich lese in der rumänischen Presse, dass von den Kommunisten beschlagnahmtes Gold vom Staat zurück gegeben wird, nach dem Einklagen und entsprechendem Gerichtsbeschluss. Welche gesettzliche Grundlage gibt es dafür? Gilt das Gesetz nur für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

    Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss

    Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

    Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

    Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 10:14 Uhr von cäsar

    Lieber Getkiss ! "Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 14:27 Uhr von getkiss

    Inzwischen wird auch im Forum Szekler zivilisiert diskutiert. Und die Sache mit dem großungarischen Reich,( sowie der aufkeimende Nationalismus, nicht nur im Osten), ist mindestens 100 Jahre alt, bzw. wird in Ungarn selbst auch kontrovers... [mehr]