Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3841-3850 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!

    Erstellt am 26.08.2007, 19:27 Uhr von getkiss

    Hallo Dieter, wo soll Euer Klassentreffen stattfinden? Mit/ ohne Lehrer? Gruß an Alle, getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss

    Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss

    Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 12:33 Uhr von getkiss

    Das einzig richtige und wahre? Wahrhaft eine undogmatische Meinung, getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.07.2007, 09:45 Uhr von seberg

    Eine gute Tat, hanzy! Damit ist jetzt aber auch die Nennung des Wortes „Scherg“ in der „Aktuellen Forumssuche“ überflüssig: der Link geht ja jetzt ins Leere, durch den u.a. auf den Verrat meines richtigen Familiennamens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 23:19 Uhr von Dolfi11

    Lieber Getkiss, nur zur Info... leider ist Prof. Constantin Giurescu im Jahre 1977 - ich meine er ist auch 5 Jahre in Haft gewesen, unter den Kommunisten - ( bin mir nicht ganz sicher was die Haftdauer anbelangt ) - gestorben... Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 18.07.2007, 22:38 Uhr von getkiss

    Nun, mein lieber, jetzt hat Dir der "echte sox-stellvertretender Vorsitzender das selbe geantwortet. Auf bayerisch: "Host mi?" Bringe Deine Sache lieber in Ordnung.... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 22:31 Uhr von getkiss

    Und vom selben Autor siehe: "Constantin C. Giurescu: Formarea poporului român [Die Ausformung des rumänischen Volkes]. – Craiova, 1973" Dieses Werk zeigt vornehmlich die Periode an (1973) - vollste kommunistische Diktatur -... [mehr]