Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3801-3810 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 11:25 Uhr von getkiss

    Ave, ich kann in dem von mir geschriebenen auch nichts unrechtes sehen. Vielleicht hilfst Du mir, wo ist rechts? Ist es rechts wenn man schreibt, es sollte jeder vor seiner Tür kehren? getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 10:18 Uhr von Ständer

    getkiss schrieb.... Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 24.10.2007, 21:11 Uhr von Albanezul

    Korrekt, aber, wo haben Sie feststellen können, dass dies hier (egal ob gegen Sibisachsen oder Donauschwaben) ohne Sanktionen wahrhaftg getätigt wird. "Tschuldigung" aber eben unter Berücksichtigung der Verhältnisse heutzutage,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 24.10.2007, 17:39 Uhr von getkiss

    Na ja, sollte man sich groß aufregen wenn von irgendwo in Ungarn, 50 "Gardisten" nach Budapest reisen und eine "geweihte" Veranstaltung machen. Es gibt doch auch immer 200 schwarz angezogene, die nach Mögeln reisen und eine nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.10.2007, 12:01 Uhr von getkiss

    1.Es ist aber zu unterscheiden zwischen scharfen Argumenten und Verunglimpfung. Ebenso ist aber richtig, das man sich zurücknimmt. 2.Als Reaktion für den Außschluss von Hadrianus hatte ich hier keine Schadenfreude, es ist schade das man zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 16.10.2007, 09:53 Uhr von getkiss

    Ein Kommentar von Andreas Zielcke zu dieser Frage, der auch versucht einen objektiven Tonfall zu bewahren, in der SZ vom 10.10.07: "Hermans Rauswurf bei Kerner Unredliche Selbstgerechtigkeit" Ich zitiere: "Der Eklat, den Eva... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.10.2007, 11:10 Uhr von getkiss

    Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet: "Hadrianus Der Nutzer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 11.10.2007, 08:29 Uhr von kratzer2

    Hanne, getkiss und Rolandsky haben schon recht, die Diskussionen vor dem Verbandstag hätten schon in der SbZ und hier im Forum geführt werden können, wenn nicht sogar müssen. Dass die Delegierten auf Sitzungen diskutiert haben, ist ja gut.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 21:22 Uhr von Johann

    Lieber Erhard, schön, dass du hier auf die Beiträge eingehst. Hanne, getkiss und Rolandsky haben schon recht, die Diskussionen vor dem Verbandstag hätten schon in der SbZ und hier im Forum geführt werden können, wenn nicht sogar müssen. ... [mehr]