Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3661-3670 von 3861 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.05.2008, 23:00 Uhr von getkiss

    Fragen an den Rechtsanwalt: 1.Ist es jetzt noch möglich die Rückgabe verstaatlichter Wohnungen zu beantragen, oder sind alle Fristen abgelaufen? 2.Im Falle das ein Erblasser diese Wohnungen (in Rumänien)durch Testament seinen Kindern hintzerlässt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charles in Keisd

    Erstellt am 08.05.2008, 15:09 Uhr von getkiss

    Großer Beitrag auf ziare.com: "Printul Charles a fost incantat de produsele traditionale romanesti Mostenitorul Coroanei Britanice, printul Charles isi continua vizita in Romania, iar joi a ajuns in comuna Saschiz, judetul Mures, unde a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Autovermietung in Klausenburg

    Erstellt am 08.05.2008, 14:58 Uhr von getkiss

    Interessanter Reisebericht. Schade nur das Herr Winkler (fast) keine Ahnung von den deutschen Ortsbenennungen hat... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

    Erstellt am 04.05.2008, 14:13 Uhr von lori

    Wer zum Teufel bist Du, dass Du Dir solche Schlussfolgerungen erlaubst? Von einem Namen auf eine Personengruppe zu schliessen...die Krönung der Impertinenz! Gruss Lori... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

    Erstellt am 02.05.2008, 21:17 Uhr von Saedtler

    Vorsicht getkiss! Informier dich besser welchen Personengruppen der Name "Makkay" vorwiegend zuzurechnen ist bevor du dich in die Nesseln setzt! Kleiner Rat ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

    Erstellt am 02.05.2008, 15:02 Uhr von getkiss

    Ganz gut gemacht, leider habe ich eine unklare Stelle gefunden. An der Stelle wo die Wohnung des Vaters gezeigt wird, ist gesagt worden "dies war unsere Wohnung". So weit ich informiert bin, war dieses Haus in Kronstadt Eigentum der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 25.04.2008, 11:09 Uhr von seberg

    Mensch getkiss, Humor ist immer gut, ich kann mir ein Leben ohne Humor gar nicht vorstellen und gerade auch wenn man sich mit solchen Themen wie diesem beschäftigt braucht man ihn und braucht „Witz“, auch im Sinne von Esprit und das geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 25.04.2008, 09:41 Uhr von getkiss

    Armer Borens! Jetzt tretet in seiner Gedankenwelt die Elsi und sieht sich von dort aus trampelnd herum.... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 24.04.2008, 11:15 Uhr von getkiss

    Sollte das der Grund der seit 4 Tagen vollkommen vom Thema abweichenden Diskussion von Massenhaft auftretenden (2-3) Teilnehmern sein, lach? getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland

    Erstellt am 22.04.2008, 12:07 Uhr von getkiss

    Hallo Joachim, weisst Du was konkretes über die Gehaltsliste von Siemens oder ist dies so eine Stammtischmeinung mit dem Huber? Gruß, getkiss ... [mehr]