Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3631-3640 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss

    und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss

    Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 24.09.2008, 17:18 Uhr von getkiss

    Mehrere Stellungnahmen dazu in "Welt Online". Z.Bsp.<http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html>: "Kölner Kundgebungsverbot ist Blamage für den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 16:35 Uhr von Scheibi

    "Nehmen uns die Deutschen Mitbürger überhaupt noch für voll?" Getkiss, diese Frage stelle ich mir seit Tagen. In Anbetracht dieser utopisch geführten Diskussion über sbs Unterricht in Schulen und auch an VOLKSSCHULEN!!/dafür ist in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 15:32 Uhr von getkiss

    Bravo Gustavo für die Visionen! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen Republiken einrichten können, halte ich zum jetzigen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 17.09.2008, 09:18 Uhr von getkiss

    Die Entschädigungszahlungen für Häuser, etc. sollten in großem Umfang aus dem Fond "Proprietatea" geleistet werden. Bis jetzt kaum etwas. Jetzt kommt die Meldung, dass den Angestellten dieses Fonds im letzten Jahr die Gehälter verdoppelt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fehlende Dokumente für die Rente

    Erstellt am 05.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss

    Genau, war bei mir auch so und habe das Arbeitsbuch dort abgeholt. Die aktuelle telefonnummer der Firma ist ev, unter www.paginialbe.ro zu erfahren (falls die Firma noch existiert) - anrufen und erfahren wie in Besitz zu kommen ist. Für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 25.08.2008, 12:55 Uhr von getkiss

    Diese Einstellung ist m.E. falsch. In unsere Diskussionen kann sich jeder einmischen; wenn abstruse Ideen auftauchen, entweder aus uninformiertheit oder gar böswillig, dann sollten wir konkrete Argumente bringen um diese Ideen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss

    Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]