Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3681-3690 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:52 Uhr von seberg

    Na na, Albanezul, Sie sind ja gut in Fahrt heute...:) Tatsächlich würde mich gerade bei Ihnen, vorallem aber auch gerade bei getkiss interessieren, wie es euch beiden, die ihr ja "internationale" Erfahrung habt, mit eurer Haltung allem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul

    Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 07:56 Uhr von getkiss

    Guten Morgen! "Die 5 Evangelisten waren 3: Lukas und Matthäus." Das heisst der Elsi und die Al Baneze... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

    Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:32 Uhr von Elsi

    Ich gehe doch davon aus, dass du dich meinst, mit den 5, die vor der Tür stehen...Dann weißt du ja auch, was zu tun ist, oder? Nettes Gespräch, getkiss! Gute Nacht allerseits!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:22 Uhr von getkiss

    Die letzten Seite(n) der Diskussion erinnert mich an den alten Witz, wenn ich nicht irre, noch aus Maos Zeiten: Ein Chinese wacht nachts um 01:00 auf, weil jemand an der Türe hämmert. Er fragt:"Wer ist da?" Antwort:"Machen Sie auf,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

    Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss

    Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:59 Uhr von getkiss

    Zefix noch mal! Da beende ich einen Beitrag am Sonntag Morgen mit: "Nun wird´s aber zu viel vom Wort zum Sonntag....Ich wünsche Euch und mir, den Genuss des Frühlings nicht zu verderben, getkiss" und schon geht bei Euch ein Krach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 31.03.2008, 00:05 Uhr von seberg

    Der Löschaktion sind leider auch Beiträge zum Opfer gefallen, die mit dem belidigenden Schlagabtausch nichts zu tun hatten, z.B. meine Antwort an getkiss auf seinen Beitrag von 19 Uhr 30 Minuten, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "getkiss: die... [mehr]