Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3641-3650 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:36 Uhr von rio

    @dolfi Nö dolfi, wenn ich Slogans gegen andere Nationen skandiere ("Fuck Serbia!") ist das nicht Nationalismus, sondern eindeutig Rassenhass. Nationalismus ist ein übertriebener Nationalstolz, der nicht zwingend andere Nationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 22:04 Uhr von Dolfi11

    Rio schrieb... @ Lori ( gut durchlesen ) Das ist Rassenhass, der in D und Europa keinen Platz hat. Wenn es so wäre, dann würde ich jedem, der sowas macht, sofort zur Ausreise raten, um sein "Projekt" vor Ort zu betreiben und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    Hallo dolfi, wo ist die Verbindung zu lori, außer das er Dir nicht schmeckt? Und wo die Verbindung zum Thema? getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 08:50 Uhr von brodsky

    zu getkiss.... ich habe meine Zahlen von der Website des Deutschen Bundestags... Korrektur mag wohl stimmen, wenn man die Großstädte nicht in Betracht zieht - da stimmen nämlich die rund 25% Anteil der Nichtdeutschen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

    Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 08:51 Uhr von Johann

    Pedimed hat den Vorgang deutlich geschildert. Man musste erstens einen Antrag stellen oder wurde vorgeschlagen, kam dann zweitens in ein Verfahren, in den man beobachtet und sich auch kritischen Fragen stellen musste, d.h. man wurde danach befragt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 23:14 Uhr von The history of Igor

    Getkiss, nur ganz kurz (ich hatte schon eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Browser zugemacht...) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 15.08.2008, 22:46 Uhr von getkiss

    Das solltest Du etwas klarer hinterfragen und begründen. getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

    @Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 07.08.2008, 17:04 Uhr von getkiss

    In der Frankfurter Rundschau ist eine kontroverse Debatte zwischen Herta Müller und H.R. Patapievici (Direktor des RKI) über die Beteiligung ehemaliger Securitate-Zuträger an einem Seminar in Berlin, das vom R(umänischen)K(ultur)I(nstitut)... [mehr]