Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3671-3680 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 09:06 Uhr von Johann

    @XiX Bei dir habe ich den Eindruck, dass ein altes, lateinisches Sprichwort zutreffend ist: Nomen est omen. Deine Ansichten waren im 19. Jahrhundert Allgemeingut. Verschiebe mal das "I" nach hinten, vielleicht landest du dann auch im 21.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

    Erstellt am 13.04.2008, 05:49 Uhr von getkiss

    @Johann:"Über 60 Jahre Frieden in Europa sind auch keine zu vernachläsigte Errungenschaft, um nur zwei Vorteile hervorzuheben." Was ist mit Ex-Jugoslawien, Nordirland, Baskenland, etc.? getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland

    Erstellt am 11.04.2008, 08:23 Uhr von getkiss

    Also, das die Spekulation die bayerische LB an die Wand gebracht hat ist wohl unbestritten. Eine Verbindung zur (fast) beispiellosen Verteuerung von 1,86 auf über 3 Milliarden Mark ist wohl falsch. Diese wurde von der Industrie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix

    seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg

    Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor

    Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 09:01 Uhr von getkiss

    @xix:"Was gleuben Sie denn, warum haben sich "hanzy75" und "getkiss" aus der Diskussion verabschiedet?" Falsch. Ich habe es nur satt an einer Diskussion teil zu nehmen in der elsi, seberg, und history mit Beiträgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 08:49 Uhr von getkiss

    Habe ich richtig vestanden? Die schweigende Mehrheit der SBS hält sich raus, bezieht keine Stellung aber "scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun" zu sein? Unser lieber Seelenklempner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix

    seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:08 Uhr von Albanezul

    Nicht besser oder schlechter als mit Leuten aus meiner Heimatstadt. Ich kenne Fremde, mit denen kann man nicht, ich kenne Fremde, mit denen kann man sehr gut. Ich kenne Deutsche/Schweizer mit denen kann man nicht, ich kenne Deutsche/Schweizer... [mehr]