Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3611-3620 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:43 Uhr von getkiss

    Kleiner Beitrag um Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit etwas zu mildern (bei Interesse Oben angegebene Homepage Lendesstatistikamt anklicken; wenn das Interesse fehlt aber lieber schweigen, lach, ich weiss es ist schwer): Heute, 09;21 Uhr, 21... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.09.2008, 09:02 Uhr von Gustavo

    getkiss..... der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga. getkiss Die Handschrift von Klinsmann ist deutlich sichtbar ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.09.2008, 08:34 Uhr von getkiss

    Augsburg und 1860 in der Abstiegszone, Nürnberg nähert sich mit großen Schritten, der FC Bayern schwächelt in der Bundesliga. Die Bay.Landesbank macht große Verluste, Hypo Real Estate München ist fast Pleite und die CSU bringt Katastrophale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:09 Uhr von getkiss

    Nach 11 ausgezählten Stimmbezirken von 30 sind es jetzt 2517 Stimmen... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

    Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 14:02 Uhr von Elsi

    getkiss: "Also ist sowohl die Schadenfreude von elsi und co. wie auch Jubel der Unterstützern von Fabritius als verfrüht zu bewerten." Lesen, das Gelesene verstehen, möglichst differenziert dabei vorzugehen... ist schon eine nützliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss

    Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 19:27 Uhr von Elsi

    Liebe(r) getkiss, gloria, wilhelm, georg51, Schreiber, AW Nösen...na, in der Realität angekommen??? Ohhhhhh... Es tut mir leid, dass der Sturz so weh tut - es kommt von der Höhe des Falls.. Und...vom falschen Pferd! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 28.09.2008, 13:34 Uhr von getkiss

    Dem Wunsch schließe ich mich gerne an! Nach meiner Beobachtung kommen die Rentner recht fleissig zur Wahl; es bestehen also recht gute Chancen! getkiss... [mehr]