Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3591-3600 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 19:00 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch..." WEN meinst du genau, getkiss?" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 18:58 Uhr von Elsi

    Ich schrieb Wittl: "Deine Bemerkung "IHR habt es einfach nicht lassen können..." solltest du mir bitte erklären, denn ich möchte nichts Falsches unterstellen. Danke" getkiss schreibt/antwortet(???): "getkiss :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 03:35 Uhr von getkiss

    1.Eine Antwort von Dir hatte ich nicht erwartet. 2.Deine "Erlaubniss" ist überflüssig wie der Kropf, dazu bist GSD nicht "ernannt".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:43 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet..." Die Frage brauchte m.E. nicht beantwortet zu werden - die dürftest du dir selber beantworten können, lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 17:38 Uhr von getkiss

    Die Mehrzahl muss man m.E. nicht erklären. Auch Herr Graef war der Meinung dass 3-4 User sich nicht richtig verhielten. Meine Frage zu den 4 Evangelisten, von denen nur 2 bestraft wurden, wurde leider nicht beantwortet... Ich sehe es auch so wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 10.10.2008, 15:53 Uhr von Wittl

    Lieber Herr Graeff, man hätte das Problem auch anders lösen können..... eine KLARE Verwarnung hätte sicherlich ausgereicht. An dem Schreibberechtigungsentzug von Rio & Avrig und deren Ausgrenzung aus diesem Forum (auch wenn des Öfteren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 17:12 Uhr von seberg

    Ich lese und ich höre dich, getkiss! Und ich lese und höre gerne den Joachim und nehme mir ein Beispiel an ihm: "Laßt uns doch neu anfangen und dann werde auch ich mich noch verbessern, denn auch bei mir gibt es noch devizite. Ich bin bemüht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 17:03 Uhr von getkiss

    Siehste Joachim. In allem Neuen ist ein Stück vom Alten enthalten. Hier sind nämlich alle Selbstdarsteller (denn Sie schreiben Ihre Meinung), einige Wichtigtuer, die sich allzu voll nehmen aber darum nichts achaden, wenige Weltmeister die sich mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 09.10.2008, 16:52 Uhr von hein

    hallo, Getkiss, keine Angst, die Stille wird nicht lange anhalten. Dazu haben wir Soxen keine Streitkultur, jeder, der anderer Meinung ist, wird als persönlicher Feind empfunden... - eine Einstellung, die ich oft unter Emigranten aus dem ehemaligen... [mehr]