Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3581-3590 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 18:33 Uhr von hanzy

    @getkiss: Die Katz und die Maus kannst du dir aussuchen. Auf den Zirkus, den wir hier per Mail mit ihm wegen seiner Beiträge hatten, kann ich zukünftig gerne verzichten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo

    Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Umzug per Speditionsauftrag

    Erstellt am 13.10.2008, 09:57 Uhr von getkiss

    Z. Bsp. versuche es mal bei: <http://www.my-hammer.de/showLandingpage.php?item=umzugTransport&item=umzugTransport&OVRAW=spedition&OVKEY=spedition&OVMTC=standard&OVADID=9087012531&OVKWID=75059004031> Oder, da nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss

    Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 12.10.2008, 15:58 Uhr von hein

    Manche meinen lechts und rinks, kann man nicht velwechsern. werch ein illtum. (e. jandl) @ elsi, getkiss, Da scheinen ja Gräben zu sein zwischen einigen hier, die jeden Dialog zu einem Murks verkommen lassen. Von wegen "Rechte" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 23:45 Uhr von Elsi

    Wer wird denn so Schlimmes annehmen, hanzy?! Weißt du denn nicht, dass "keine negativen Unterstellungen" eine der notwendigen Voraussetzungen für eine gelungene Kommunikation ist?! rhe-al, du hast es begriffen!!! Es wäre ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 23:20 Uhr von hanzy75

    Was wird das, wenn du fertig bist? Eine Schweigerunde gegen getkiss?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 22:25 Uhr von Elsi

    WEN meinst du genau, getkiss?" Dich Zitat getkiss: "Mit dem rio, der sich nichts gefallen lassen wollte, verlieren wir einen auf"rechten", der sich nicht scheute gegen "linke" anzuschreiben. Schade, dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 22:22 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "GSD soll heissen: Gott sei Dank." Die Unklarheit, die Verwirrung, lieber getkiss, bestand nicht in deinen Zeilen... Such mal weiter oben! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 22:04 Uhr von getkiss

    Entschuldigung für die Unklarheit. GSD soll heissen: Gott sei Dank.... [mehr]