Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1101-1110 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 09:06 Uhr von monsieur

    Klar dass es nicht geklappt hat, Eurer Geist war noch nicht reif für so eine Gesellschaft. Kasse, Geld, Gewissen, keine Aufpasser ... Ihr wart einfach nicht in der Lage die alte kleinbürgerliche Denke abzulegen. Haben Euere Lehrer in Indien die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 02.06.2012, 07:54 Uhr von monsieur

    Geht unter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.06.2012, 19:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    Da scheint wohl auch ein Außenstehender das, öfters schon diskutierte, Bürgergeld gut zu finden. David Graeber ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen

    Erstellt am 26.05.2012, 15:54 Uhr von cäsar

    Hallo, das Totschlagargument der Markterweiterung, welches Joachim allzu oft und gerne wiederholt-ich bezweifele nicht, dass es auch ein Teil der Wahrheit ist-kommt in Staaten vor die von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.05.2012, 15:14 Uhr von Wasabi

    ein macho?,es würde mir nie einfallen mynona anzugreifen,warum auch ich würde lieber ihre gesellschaft genießen ;-) es kommt allerdings drauf an was man so unter macho versteht,nicht wahr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 24.05.2012, 20:48 Uhr von Mircea32

    Harald Natürlich wohnen dort die Rumänen, wie überall sonst in Rumänien, aber die „Kollegen“ hier haben keine Ahnung davon, was so alles gibt. Es gab nur Berichte von dem einen oder andern Opa der mal dort war, dass die Vorurteile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.05.2012, 20:02 Uhr von seberg

    Politik und Moral? - Aus einem Interview: - Woher wissen die denkenden Menschen, was gut ist? - Ich habe geschrieben, daß Politik, welche nicht Theologie oder Metaphysik, damit natürlich auch Moral, in sich bewahrt, letzten Endes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 06.05.2012, 14:30 Uhr von getkiss

    @Gerry schrieb eigentlich 2 Sätze, wobei der 2. Satz eine Fehlinterpretation des eigentlich richtigen ersten ist. Denn das sieht man in diesem Forum auch. Und wenn diese "Aufgenommenen" nichts anderes machen, als die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 03.05.2012, 09:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    Echt? Und du hast sie schon mal gesehen, dass du dir ein Urteil darüber bilden konntest? Aber sei nicht betrübt, du bist in bester Gesellschaft. Es gibt hier noch so einen Idioten wie dich, dem der Inhalt SBS Buxen schlaflose Nächte bereitet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

    Erstellt am 28.04.2012, 17:14 Uhr von getkiss

    Ich muss wohl wiederholen, weil jemand offensichtlich etwas nicht verstehen wollte. "Dass dies mindestens eine psychologische Untersuchung der/des Störer/s erfordert ist zwar offenkundig und mehrfach festgestellt, kann aber nur von der/den... [mehr]