Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1121-1130 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 09:43 Uhr von getkiss

    Leute, ihr könnt ruhig etwas zurückhaltender den @gerri beurteilen: Das er dies so empfand, weil nichts "unnormales" ihm geschah, ist doch OK. Und die, wie ich, das unnormale hinnehmen mussten und das auch jetzt noch so empfinden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 00:20 Uhr von Tiroler

    CastrumSex, ich finde es nicht in Ordnung wie Sie Gerri angehen. Gerri hat möglicherweise in der Familie, im näheren Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft Fälle, denen es nicht so blendend geht, nicht etwa weil sie unfähig wären, sondern weil der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.03.2012, 22:33 Uhr von Tiroler

    Cäsar: Cezărică, Sie meinen sicher: „bestimmen etwa Sie wann eine Angelegenheit ausdiskutiert ist!?“ Zu meiner Person hat sich auch Seberg mit „unverschämt“ geäußert, Sie sind somit in angemessener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2012, 22:02 Uhr von kranich

    TAFKA: Typisch Joachim und Konsorten, nach dem Motto: "Lass` die mal und ich tu mal. Auf das Was ist dann anschließend kaum noch einer der "Genossen" wild, weil es eh nix bringt... Man spielt den Friedensengel, den Heilsbringer,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2012, 08:54 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.03.2012, 09:13 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

    Erstellt am 20.03.2012, 19:22 Uhr von Tiroler

    ? Doktorchen wird uns sicher erklären, wie die Antwort beim Gebrauch des (soweit vorhandenen) Verstandes, ohne Weigerung des Bauches, zu verstehen ist. Ein wenig Logik-Kurs kann Keinem schaden. Ich befürchte aber dennoch wieder ohne Anleitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

    Erstellt am 20.03.2012, 18:00 Uhr von seberg

    Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! :D Gibt es ein schöneres Beispiel für das Eingeständns, dass der Versuch den Verstand zu gebrauchen an der Weigerung des Bauches (den irrationalen Wünschen) scheitert? Es kann nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 15:18 Uhr von Zwerg Bumsti

    damals wanderte ein tiel der gesellschaft aus, diesmal alle,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.03.2012, 14:30 Uhr von Zwerg Bumsti

    Wer weiss wie lange es noch gedauert hätte, in SB, um diese verkrusteten und festgefahrenen Sitten abzustreifen. könnte auch schneller genangen sein, denn rumäniens gesellschaft ändert sich so rasant, da kommt die generation von 68 schon nicht... [mehr]