Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1071-1080 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 19:15 Uhr von gerri

    @ monsieur,meinst du das es egal ist ob man in einer Gesellschaft "keinen Beitrag leistet" vielleicht auch noch Schwierigkeiten bereitet oder wie die Meisten einen üblichen Beitrag leistet je nach Tätigkeit so lange man dabei ist? Wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 18:20 Uhr von Bir.Kle.

    @Monsieur 1. Ausdrücke wie "Kostenfaktor" - oder was man auch oft hört "Humankapital" - sind hochgradig menschenverachtend. Solche Ausdrücke kommen aus dem Maul von BWL-Schnöseln, also von Kreaturen, denen man bereits auf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 17:59 Uhr von monsieur

    Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und es jetzt nicht mehr tun, weilen auch nicht mehr unter uns. Es ist doch egal was die Leute in ihrem Leben getan haben, als Bezieher einer Leistung die von der Gesellschaft bezahlt wird, die Rente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

    Erstellt am 15.07.2012, 14:55 Uhr von gerri

    @ monsieur,diese Herrschaften haben ihre "Krankheit" selbst verschuldet,aus Neugier wie sie mir sagten oder Langeweile und weil sie gut drauf waren in Gesellschaft beim Saufen. Heute werden sie aufgeklärt in den Schulen und Gesellschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.07.2012, 10:29 Uhr von getkiss

    Der Aufschrei der Gesellschaft ist vollkommen berechtigt. Interessanterweise las ich in der selben Woche einen Beitrag, in dem behauptet und mit Beispielen belegt wurde, es werden gerne Gesetze erlassen an Tagen wenn niemand zuschaut. Das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 09.07.2012, 22:27 Uhr von monsieur

    Von reichen Steuerzahlern war nicht die Rede, es gibt auch arme Steuerzahler und reiche Steuerhinterzieher. By the way, gibt es Anlass zur Sorge um Ihre Bürgerrechte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leben und arbeiten in Sibiu als Frau mit 2 Kindern

    Erstellt am 08.07.2012, 15:42 Uhr von Kritikaster2012

    Hmm, was Sie da so schreiben und zu wollen scheinen liest sich etwas unrealistisch, aber zumindest kompliziert. Waren Sie jemals mit dem Kindesvater verheiratet? D.h. gibt es irgendwelche Obsorgevereinbarungen zwischen Ihnen? Da der Vater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

    Erstellt am 07.07.2012, 23:10 Uhr von kranich

    Teil 2: Anscheinend - Kritikaster - schenkst du diesen Aussagen wenig Gehör. Demzufolge soll meine Realitätsschilderung vielleicht später stattfinden... Ich wollte dir nur die Augen öffnen. Zu deinen Äußerungen möchte ich trotzdem Stellung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2012, 18:41 Uhr von kranich

    Herrlich! @bankban, du gestaltest dich zu unserem Liebling! Kurze Frage: Was verstehst du überhaupt unter diesem Begriff? Bestimmt nicht das, was die erste Demokratie - in Athen - verstanden hat, oder? Bitte um konkrete Stellungnahme. Als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 07.07.2012, 18:17 Uhr von kranich

    Dies hast aber sehr treffend ausgedrückt. Besser geht`s wohl kaum. Fragt sich nur, weshalb dies alle anderen Länder nicht wollen? Da die Frage rhetorisch war, habe ich auch gleich die Antwort parat: Die sind alle rassistisch... [mehr]