Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3231-3240 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.04.2010, 22:34 Uhr von seberg

    @bankban: Das hat aber ganz schön lang gedauert, bis du endlich die richtigen Worte gefunden hast!;) @gerri und @Ado: wenn ihr so weiter macht, könnte es sein, dass der bankban seine Äußerungen bis auf Null reduziert und von jedem Glauben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 13.04.2010, 15:40 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi Gerri! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"! Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss

    @gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 11.04.2010, 06:33 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi GERRI! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, vom 10.04.10 - 17:45 Uhr. OK, momentan ist es unrelevant, unwichtig was sich die Madamme ERIKA STEINBACH über Polska und Polen/Polaki äußerte. Ich muß präzisieren daß die Madamme Steinbach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

    Erstellt am 09.04.2010, 06:00 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi, Grüß Gott GERRI! Das was du in deinem Kommentar von oben (07.04.2010 - 15:30 Uhr) geschrieben hast, es ist korrekt, wahr. Ich werde in Zukunft mehrere Sachen schreiben. Also nicht auf dieses Thema - "Die Vereinigten Staaten von Groß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 08.04.2010, 10:18 Uhr von der Ijel

    Ja Sven, es wird wohl das Gedicht sein. Darin ist der Geliebte zwar nicht auf hoher See zu Tode gekommen, und auch nicht in den Krieg gezogen. Ich hab noch etwas weiter gegoogelt und das selbe Gedicht in einem anderen Forum auch... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT

    Erstellt am 31.03.2010, 09:47 Uhr von sibihans

    @ gerri Aus der Sicht gesehen haben Sie vollkommen Recht.... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT

    Erstellt am 29.03.2010, 10:24 Uhr von Büffelfarm

    Hallo gerri, ich danke Ihnen. Ich habe mich bereits per email an Herrn Müller gewandt und hoffe auf Antwort. Leider habe ich gerade eine Fehlermelung erhalten "User unknown". Können Sie die Adresse noch einmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

    Erstellt am 28.03.2010, 20:41 Uhr von alma_si

    Danke, gerri, für Ihre interessanten Überlegungen. Zitat: "Es war die Frage, zahlte es sich eigentlich aus den Kopf hinzuhalten um etwas für die Gemeinschaft der Völker zu erreichen von denen ER heutzutage anerkannt wird?" Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

    Erstellt am 28.03.2010, 13:11 Uhr von sibihans

    Hallo gerri Meine Großmutter ezhälte mal wo ich klein war, daß S.L.Roth begnadigt wurde, aber der Kurier zu spät eingetroffen war.Ich weiss nicht in wieweit das der Wahrheit entspricht, aber Sie war 1890 geboren. Villeicht hat Sie selber als Kind... [mehr]